SAL und HLG, Modelle und Teile: Biete-, Suche-, Tauschethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Wettbewerbstauglichen Linkshänder F3k Flieger

Suche Wettbewerbstauglichen Linkshänder F3k Flieger

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Wettbewerbstauglichen Linkshänder F3k Flieger.
Das Modell sollte bruchfrei und in einem guten Zustand sein.

Am liebsten ein aktueller Flieger mit CFK Fläche, oder D-Box

Grüsse Frank
 
Slingshot

Slingshot

zu verschenken: Reste eines alten Slingshot von Causemann mit Positvflächen
Die Flächen waren im Wurfstiftbereich angeknackst und sínd dort mit Matte und weiterem Kohleroving verstärkt worden.
Der Rumpfausleger ist angebrochen und muss mit Kohleschlauch repariert werden.
Leitwerke sind keine dabei, dafür aber eine weitere linke Flächenhälfte und ein weitere Rumpfboot (nach Abriss des Heckauslegers)
100_5115k.jpg
 
Hallo suche mini fireworks oder x-ray micro /nemo

Hallo suche mini fireworks oder x-ray micro /nemo

für angebote sehr dankbar - schön wär querruderausführung . viele grüße aus braunschweig :)
 
Suche Rumpf für f3k 1,5m

Suche Rumpf für f3k 1,5m

Hallo Leute,

baue gerade meine eigene Fläche und brauche für die Komplettierung noch einen Rumpf. Selber bauen wäre natürlich eine Möglichkeit jedoch im moment aus Zeitgründen nicht möglich. Deswegen meine Frage:

Habt ihr noch Selbstbauten bzw. fertige Rümpfe rumfliegen die ihr nicht braucht?

Freue mich auf Antwort.

Grüße

Basti
 

JanLeh

User
Suche noch immer einen aktuellen Wettbewerbsflieger allá Stobel, Twister, Yasal...

Der Preisrahmen für ein flugfertiges und absturzfreies Modell ist 650€ ;) Da sollte doch was gehen :)

Danke und Gruß,
Jan
 

JanLeh

User
Mir ist aber ein fertig (sauber) gebauter F3K Wettbewerbssegler lieber ;) Aber wenn mir jemand für 650€ einen Yasal mit hochwertiger Ausstattung flugfertig bauen kann, bitte melden :D

LG,
Jan
 
Long Shot3

Long Shot3

Verkaufe Long Shot3,
ist schon paar Jahre alt, paar kleine rep. Stellen aber zu 100% einsatzbereit.
Ideales Einsteigermodell, in der Fläche sind DES 478 BB MG verbaut. Empfenger rein losfliegen.

VB 200 Euro

Gruß Andi
 
Suche Funny Fast Birdy, Elf, Nemo oder ähnliches Spaßgerät für zwischendurch

Suche Funny Fast Birdy, Elf, Nemo oder ähnliches Spaßgerät für zwischendurch

Sollte eben das "Westentaschenformat" sein (unter 1 m Spannweite), Querruder absolut nicht notwendig (der FFB geht auch ohne genial).
"Bleiklötze" für den Hang habe ich übrigens schon genügend...also leicht wäre schön ;-)
Angebote gerne als PN :-) Danke vorab!
VG aus Hildesheim/Laatzen
Marcel
 

HuHu

User
TWISTER III - Austria Edition

TWISTER III - Austria Edition

TWISTER III - Austria Edition in folgender Ausstattung:

Vollkohlefläche (full carbon C52) incl. RDS mit Hyperion Atlas-Servos (Originalzustand von Alex)
Farbgebung "Austria Edition" (rot-weiß-rot)
DS-281 auf Höhe
D47 auf Seite
RED POWER 2S LiPo-Akku 600 mAh 25C
5 Volt RECOM-Wandler (für das DS-281 und die Flächenservos)

Der JETI Duplex R6 Empfänger und das D47 laufen mit der vollen 2S-Akkuspannung (zur Überwachung der Akkuspannung per JETI-Telemetrie). Diese spezielle Verkabelung kann ich auf Wunsch gern auch umstellen; dann werden alle Komponenten mit 5 Volt versorgt.

Die Verbindung zu den Flächenservos erfolgt über eine fest im Rumpf montierte Stiftleiste mit 2x4 Kontakten für doppelte Kontaktsicherheit - also kein Gefummle bei der Flächenmontage.

Jede Menge Bilder gibt's hier zu sehen:

https://picasaweb.google.com/CDHS.Huber/T3AustriaEdition

Die letzten drei Bilder zeigen den aktuellen Stand des Modells. Bei Interesse kann ich selbstverständlich zusätzliche Bilder machen; sagt mit einfach, was ihr sehen wollt.

Der Flieger hat die üblichen Gebrauchsspuren; ich würde den Zustand als "sehr ordentlich" bezeichnen. Am Leitwerksträger gibt es eine "Reparatur", die ich als Vorsichtsmaßnahme durchgeführt habe. An der Stelle, wo jetzt die rot-weiß-rote österreichische Fahne zu sehen ist, zeigten sich schon nach wenigen Würfen leichte Veränderungen an der Oberfläche. Ich habe diese Stelle aus Sicherheitsgründen mit einer CFK-Manschette verstärkt.

Zu den Gewichten:

Rumpf komplett 135 Gramm, Vollkohlefläche 163 Gramm, Abfluggewicht 298 Gramm

Ballastiermöglichkeit derzeit 26 Gramm, kann aber auch mehr sein (Platz dafür ist vorhanden).

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mich gern kontaktieren und mir ein Angebot unterbreiten. Mit der beschriebenen Ausstattung und in dem TOP-Zustand handelt es sich allerdings nicht um einen "Billigflieger" :)

Kontakt:

hubert.huber@ktv-one.at
+43 664 2822282

LG HuHu
 

Anhänge

  • IMG_0913.jpg
    IMG_0913.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

3venx3

User
Mini DLG

Mini DLG

Hey:)

Ich suche nach einem Mini DLG, auch gern mit Querruder mit einem Gewicht bis 150g maximal! Leichter ist mir lieber:)

Falls ihr einen Mini DLG habt, denn ihr nicht mehr braucht meldet euch bei mir mit eurer Preisvorstellung :)


Liebste Grûße

Sven
 

neusee

User
suche Little Wing von Christian Behrens und Rumpfform

suche Little Wing von Christian Behrens und Rumpfform

Bin auf der suche nach einem gebrauchten Little Wing( muss nicht so hübsch sein) flugtüchtigen. Hoffe ihr habt da was im Angebot.

Ein neues Projekt steht von der Tür und suche einen gut erhalten Rumpfform für F3k aus einem Stück muss er schon sein .

Bin immer noch nach der suche nach einen Concept 2/3 und einen Rumpf kann auch def sein. Little Wing leider noch nicht gefunden .Und Needle 100.

Alles an bitten .Danke für eure mit Hilfe .Habe noch einen XXlite ,ELV
Freue mich auf Antworte
 
Suche DLG Notos, Longshot, Topsky

Suche DLG Notos, Longshot, Topsky

Suche einen der oben genannte DLGs. Guter Zustand, mit oder ohne Servos.

Besten Dank

Gruß

Frank
 
Moin,

die Sucht hat wieder zugeschlagen, ich suche einen großen, 1.50m Klasse, bis 400 Euro ohne Empfänger. Leicht und sauber gebaut, auch gebrauchtin gutem Zustand.

Liebe Grüße
Bernhard
 

HuHu

User
der TWISTER III - Austria Edition aus Post 1752 ist V E R K A U F T ! ! !

der TWISTER III - Austria Edition aus Post 1752 ist V E R K A U F T ! ! !

der TWISTER III - Austria Edition aus Post 1752 ist V E R K A U F T ! ! !
 

m1a2x3i4

User
Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich meine Suchanfrage hier rein stelle.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Streifen Spreadtow für meinen Notos DLG um die Flächen miteinander zu verbinden. Da das beiliegen CFK-Gewebe mir irgendwie nicht so gefallen würde. Also vielleicht hat ja einer von euch noch einen Fetzen übrig den er mir verkaufen würde? :)

Grüße, Maxi
 

Kaite

User
Bin auf der Suche nach guten gebrauchten DLGs

Bin auf der Suche nach guten gebrauchten DLGs

Moin,

Ich suche gebrauchte, jedoch voll funktionstüchtige f3k modelle. Optimal wäre ein Linkshändermodell.

Modelle die mich besonders interessieren sind der Stobel V3, das Steigeisen (race), die Twister III, Blaster und Fireworks Flow.

Wer also sein Modell zum fairen Preis abgeben möchte meldet sich bitte bei mir (ggf. PN).

Beste Grüße
Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten