Rätl
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Hallo zusammen,
ich habe schon länger mit dem Joy geliebäugelt, jedoch war mir das Smileydesign etwas too much
Henning hatte noch ein Modell im Sonderdesign auf Lager, was mir sehr gut gefallen hat, also musste ich das haben
Folgende Komponenten habe ich verbaut:
Leopard LC250 4160KV mit Getriebe
Motorspant von Servorahmen.de
Sunrise ICE 40A HV Regler
Unisens E 55A direkt am Regler angelötet
32mm VM Pro Spinner an 13x9 VM Pro
3s 1100 Akku von Gens ACE
KST HS08A auf Höhe/Seite
CHA HV85 in den Flächen
Jeti Rex9
Das Modell wurde inkl. Schutztaschen, fertig gelötetem Kabelbaum, eingezogenen Kabeln und allen erforderlichen Kleinteilen sowie Ballast geliefert, Verarbeitung top.
Die Flächenservos waren recht schnell eingebaut (die Anlenkung wird mittels Stahldraht und CFK-Rohr ähnlich wie im F3K-Bereich realisiert).
Da ich gerne sehr große Ausschläge fliege, habe ich, um ein Aufliegen der Schubstangen zu vermeiden, die Gegenlager abgedreht, um maximalen Weg zur Verfügung zu haben.
Vor dem Verkleben der Servos habe ich jeweils einen CFK-Patch in die Servoschächte laminiert, die Rahmen wurden mit Unter-und Oberschale verklebt.
Spinner und Luftschraube liegen sehr schön an:
Regler mit Unisens und Akku:
Motor mit gebogenem Stahldraht, der die Kabel an die Rumpfwand drückt:
ich habe schon länger mit dem Joy geliebäugelt, jedoch war mir das Smileydesign etwas too much
Henning hatte noch ein Modell im Sonderdesign auf Lager, was mir sehr gut gefallen hat, also musste ich das haben
Folgende Komponenten habe ich verbaut:
Leopard LC250 4160KV mit Getriebe
Motorspant von Servorahmen.de
Sunrise ICE 40A HV Regler
Unisens E 55A direkt am Regler angelötet
32mm VM Pro Spinner an 13x9 VM Pro
3s 1100 Akku von Gens ACE
KST HS08A auf Höhe/Seite
CHA HV85 in den Flächen
Jeti Rex9
Das Modell wurde inkl. Schutztaschen, fertig gelötetem Kabelbaum, eingezogenen Kabeln und allen erforderlichen Kleinteilen sowie Ballast geliefert, Verarbeitung top.
Die Flächenservos waren recht schnell eingebaut (die Anlenkung wird mittels Stahldraht und CFK-Rohr ähnlich wie im F3K-Bereich realisiert).
Da ich gerne sehr große Ausschläge fliege, habe ich, um ein Aufliegen der Schubstangen zu vermeiden, die Gegenlager abgedreht, um maximalen Weg zur Verfügung zu haben.
Vor dem Verkleben der Servos habe ich jeweils einen CFK-Patch in die Servoschächte laminiert, die Rahmen wurden mit Unter-und Oberschale verklebt.
Spinner und Luftschraube liegen sehr schön an:
Regler mit Unisens und Akku:
Motor mit gebogenem Stahldraht, der die Kabel an die Rumpfwand drückt: