Dragon Fly
User
also
ich versteh die ganze schlechtrederei von Chinamotoren überhaupt nicht und hab es mittlerweile auch irgendwie satt
fliege seit meinem ersten DL50 der schon mehr Leistung hatte (wörtliche Aussage meines Freundes ) als sein DA 50 ...
der auch meinen Vogel damals mit dem 50er flog und somit weiß was er sagt ....
so nun fliege ich immer noch DLE und DLA (auch mein Freund) und was soll ich sagen,
warum einen egal welchen teureren Motor wenn der Chinamotor genau so geht...
zumindest die DLE´s und DLA´s die ich von anderen Piloten kenne gehen ohne Probleme...
eingebaut eingestellt und Spass haben am Fliegen ...
ok sagt mir jetzt blos nicht dass renomierte Markenmotoren nie ein Problem haben ...
dann bräuchten diese Hersteller nicht mal ein einziges Ersatzteil für ihre Motoren ??? richtig...
fragen wir mal Toni Clark ob die keine Reparaturen haben.. für was haben die dann Serviceleute...
ich kenn DA auch Amreikanische Motoren die einfach so unterm fliegen versuchen nen Zylinder abzuwerfen
achso die haben ja nie einen Schaden oder ähnliches ......sorry
... hm... schaut dann schon lustig aus wie das Pleuel des Boxer versucht endlich den ZYLINDERKOPF loszuwerden...
weiter kenne ich auch ZG´s da dran wird mehr eingestellt und geschraubt als er zum fliegen kommt
jedem sein geliebtes Motörchen und gut is.....
Das ist meine ganz persönliche Erfahrung und Meinung mit meinen Chinamotoren.
so und nu laßt das Motorenproblem in der Ecke stehen
denn es geht hier um die Sbach 342 2,20 von Staufi....
ich versteh die ganze schlechtrederei von Chinamotoren überhaupt nicht und hab es mittlerweile auch irgendwie satt
fliege seit meinem ersten DL50 der schon mehr Leistung hatte (wörtliche Aussage meines Freundes ) als sein DA 50 ...
der auch meinen Vogel damals mit dem 50er flog und somit weiß was er sagt ....
so nun fliege ich immer noch DLE und DLA (auch mein Freund) und was soll ich sagen,
warum einen egal welchen teureren Motor wenn der Chinamotor genau so geht...
zumindest die DLE´s und DLA´s die ich von anderen Piloten kenne gehen ohne Probleme...
eingebaut eingestellt und Spass haben am Fliegen ...
ok sagt mir jetzt blos nicht dass renomierte Markenmotoren nie ein Problem haben ...
dann bräuchten diese Hersteller nicht mal ein einziges Ersatzteil für ihre Motoren ??? richtig...
fragen wir mal Toni Clark ob die keine Reparaturen haben.. für was haben die dann Serviceleute...
ich kenn DA auch Amreikanische Motoren die einfach so unterm fliegen versuchen nen Zylinder abzuwerfen
achso die haben ja nie einen Schaden oder ähnliches ......sorry
... hm... schaut dann schon lustig aus wie das Pleuel des Boxer versucht endlich den ZYLINDERKOPF loszuwerden...
weiter kenne ich auch ZG´s da dran wird mehr eingestellt und geschraubt als er zum fliegen kommt
jedem sein geliebtes Motörchen und gut is.....
Das ist meine ganz persönliche Erfahrung und Meinung mit meinen Chinamotoren.
so und nu laßt das Motorenproblem in der Ecke stehen
denn es geht hier um die Sbach 342 2,20 von Staufi....