Schönes Wetter in Bremen....

Tommy.L

Vereinsmitglied
..., 25°C, 2 Bft aus S / SW konstant, KEIN Kraut im Sportparksee, was will man mehr!;)

Hans-Jürgen's Voodoo I

comp_Mittwoch089.jpg

Klaus' Lintel

comp_Mittwoch117.jpg

Ich mußte meine Test-5 bei dem schönen Wetter nochmal ausführen, bevor sie verkauft wird......:(

comp_Mittwoch043.jpg

comp_Mittwoch045.jpg

comp_Mittwoch050.jpg

comp_Mittwoch124.jpg

Gruppenbild

comp_Mittwoch165.jpg

Philipp's Tri gehört zwar in einen anderen Thread, aber weil er "fliegen" kann:

comp_Mittwoch004.jpg

comp_Mittwoch007.jpg

comp_Mittwoch009.jpg

Und hier mein Favoritenfoto von heute:

comp_Mittwoch180.jpg

Hat sehr viel Spaß gemacht, am Wochenende gehts weiter!

Gruß

Tommy;)
 
Bremen

Bremen

Hallo erstmal,

geht Ihr auch schon mal Arbeiten ?????

Wer unterstützt unsere Rentner ????

Gruß Yogi :D :D :D
 
Yogi,

Für Tommy ist es doch Arbeit, schau mal was er alles macht:D

Bis in ein Paar Tagen in HL.

(Diamond oder Starker ??)

gruß Arjan
 
Yogi Bär schrieb:
Hallo erstmal,

geht Ihr auch schon mal Arbeiten ?????

Wer unterstützt unsere Rentner ????

Gruß Yogi :D :D :D

Wieso Arbeiten, kann man doch im Dienst erledigen, da paßt jede Menge rein in so einen silber/blauen Bulli, und .....präsenz :D am See ist immer gut!
Außerdem arbeite ich an den Wochenenden, wenn Du RL segelst!:p

Tommy:D :D :D :D

PS: Warum bist Du am PC und nicht auf dem Dach?????????:p :rolleyes: :eek: :D
 
Ihr wisst doch, es gibt doch den "Generationenvertrag", also keine Sorge, oder besser doch? :D

Schöne Bilder Tommy!

Was mir immer sehr deutlich bei den Bildern von dir auffällt, der doch stark auffallende Unterschied zwischen der "alten" Lintel und der neuen Version mit geändertem Deck + leicht modifiziertem U-Schiff.
 
Bremen

Bremen

Hallo Arjan,

ich versuchs nochmal mit meiner Starkers, hat ja schonmal geklappt.

Vielleicht bin ich besser drauf als letztes Wochenende.

Da hatte ich ja am Sonntag die ganzen Werksfahrer gegen mich :cry: :cry:

Gruß, und bis Samstag ( bin schon ab Freitag mittag da ):D :D :D :D

Yogi GER 35 :D :D :D :D

Internationaler Schweizer Meister 2009 der Tenrater mit einer Starkers von Dave Creed:D

M-Boot , was sonst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo

Mal wieder ein super Segeltag und ich nicht dabei Arbeit:cry: :cry: :cry:

nun zu Dir Yogi wer am Freitagmittag schon in HL ist der fragt heute

was mit Arbeiten ist klasse Eigentor Yogi :D :D :D :D Ich hoffe

Du hast am We in HL viel spaß und erfolg.


Gruß Ralph
GER 268
RC Segelfreunde
 
Hi Yogi

In welcher Liga spielt der Wuppertaler SV?????? :confused: :confused: :confused: :confused:

Der einzige Wuppertaler der in den Bergen Erstliga reif ist bist ja
wohl Du aber das mußt du erst mal unterhalb des Meeresspiegel
beweisen also hau rein in HL
Dann bist du auch im Flachland erste Liga :D :D :D :D :D

Gruß Ralph
GER 268
 
Da könnte es passieren das wir uns freitagmittag schon sehen...
mal schauen wie die familie macht...

Dann werde ich nochmal meine Diamond proben,
vielleicht hat ja jemanden interesse dran

Wie sind die Windvorhersage eigentlich???

@ Tommy, wie sieht es nächste Woche aus mit segeln in HBraum?
Leihboot?

Arjan
 
arjan schrieb:
@ Tommy, wie sieht es nächste Woche aus mit segeln in HBraum?
Leihboot?
Arjan

Hallo,
wann möchtest Du denn vorbeischaun, Arjan?:confused:

Falls ich frei bekomme (Mittwoch) sind immer 2 Test-5 (gell, Klaus?) oder eine Lintel oder eine Widget als Leihbooot für Dich da, versprochen Arjan!!!

Ansonsten muss ich Dir leider für den 06.08.-09.08.2009 absagen, denn da sind wir Bremer mit 4 Mann und 2 WoMos bei Fraenki auf der Hanse-Sail!!! - Falls Du Lust hast: Ich stelle Dir gern meine Widget, Test-5 oder Lintel (wenn ich sie denn fertig bekomme) zur Verfügung!!! - Aber Du hast doch selbst..........:confused:

Ein Bett ist zwischen Mittwoch und Hanse-Sail für Dich frei, frag Yogi mal, ist eigentlich seins / oder Jens seins......

Gruß
Tommy
 
Kymsail schrieb:
@Tommy,

wie schnell war der RG65 Flieger so im Vergleich zum IOM?

Ganz schön schnell, aber mit Philipp's Rig hats nicht gereicht. Dann noch ein technischer Defekt..., werde weiter berichten.:eek:

Philipp, mach mal die Augen zu::p

"Was der Junge da auf die Beine stellt, und was er dort an Zeit etc. investiert, Hut ab! - Bei einigen Dingen können selbst wir noch etwas von ihm lernen....."

Und eines verspreche ich Euch: Philipp bekommt von den rc-segelfreunden alle Unterstützung, die er braucht! -
"Spaß an: Michael- Ger 009, ich denke, Philipp segelt bald Widget oder Lintel, zieh Dich warm an....
Spaß aus" !!!!;)

Gruß
Tommy:p
 
Viel Glück & Erfolg!!!

Viel Glück & Erfolg!!!

Hej Ihr Zwei,

ich wünsche Euch guten Wind, immer die richtige Taktik und das nötige Stückchen Glück bei der 10er-Regatta!:D

Bald bin ich auch dabei...., muß nur meine Test-5 verkaufen....!:p

Gruß

Tommy;)
 
Hallo Tommy,

danke für das Kompliment:p
Aber das mit Michael 009 verstehe ich nicht:confused:

Am Mittwoch waren leider nur 2Bft und so konnte mein Foiler zwar ab und zu fliegen aber so ganz das Wahre war das nicht.

Gruß Philipp
 
Tommy.L schrieb:
Hallo,
- Falls Du Lust hast: Ich stelle Dir gern meine Widget, Test-5 oder Lintel (wenn ich sie denn fertig bekomme) zur Verfügung!!! - Aber Du hast doch selbst..........:confused:

Yep, aber nicht in Orange....

Ne ne, wenn ich die Flotte mitnehme, muß ich die Familie zu Hause lassen
und wenn ich die zu Hause lasse, brauche ich nicht wieder zu kommen....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten