G Gast_2548 Gast 16 Juli 2003 #1 HI @ all Ich will mir für meine Mini-Option einen Schalter bauen. Welcher Schalter kommt da rein Kann mir wer helfen Danke im Voraus
HI @ all Ich will mir für meine Mini-Option einen Schalter bauen. Welcher Schalter kommt da rein Kann mir wer helfen Danke im Voraus
J Jürgen N. User 16 Juli 2003 #3 A) Geduld ist nicht deine Stärke? B) was ist eine "Mini Option"?? Gruss Jürgen
G Gast_2548 Gast 16 Juli 2003 #4 hallo jürgen Die mini option ist ein mischermodul für die f14. Darauf kan man einen scalter anschließén. ich will mir den bauen.
hallo jürgen Die mini option ist ein mischermodul für die f14. Darauf kan man einen scalter anschließén. ich will mir den bauen.
Christian Abeln Moderator Teammitglied 16 Juli 2003 #5 Den Schalter sollte es doch auch zu kaufen geben oder? Den würd ich mir angucken und wenns unbedingt selber gemacht werden muss (was ich bei Anlagen Schaltern nicht unbedingt tun würde) nachbauen.
Den Schalter sollte es doch auch zu kaufen geben oder? Den würd ich mir angucken und wenns unbedingt selber gemacht werden muss (was ich bei Anlagen Schaltern nicht unbedingt tun würde) nachbauen.
M MatiasR User 16 Juli 2003 #6 Hallo Robert, schau doch in Dein Posting bei RC-Line, da steht die Antwort mit einigen Links die ich Dir ergooglet habe... Gruss Matias [ 16. Juli 2003, 19:23: Beitrag editiert von: MatiasR ]
Hallo Robert, schau doch in Dein Posting bei RC-Line, da steht die Antwort mit einigen Links die ich Dir ergooglet habe... Gruss Matias [ 16. Juli 2003, 19:23: Beitrag editiert von: MatiasR ]