Schlepper für Modelle bis 10 kg bis 400€

asm

User
Hallo,

suche eine günstige Schleppmaschine mit Verbrenner die Segler bis 10kg schafft.

Kann gerne runter gerockt sein. Sollte aber zumindest mit wenig Aufwand wieder flugbereit sein.

Der Verbrenner sollte einwandfrei laufen.

Rest ist mir ziemlich egal.

Vielleicht findet sich ja was.

Raum Aachen, Köln, Karlsruhe
 
Ich hätte ein breaver zg38 servos SPw 250 cm finde nur momentan nicht die Flügelstreben kann man aber selber machen
450€ komme aber vom Bodensee
 
Hallo!!!! Habe einen Hochdecker mit ZG 62 + Resorohr,zieht garantiert 10kg. Ist flugfertig o. Empfänger für 480,00Euro (ähnelt ein wenig einer WILGA)
 

Tedi

User
Hallo, könnte einen Le Traktor mit 60ccm boxer anbieten. Spannweite vergrößert auf 2m mit Naca Profil.
Raum Stuttgart
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten