nun, würde ich das springair fahrwerk mit der yellowA. schwinge so schräg montieren würde der "knick" beinahe den boden berühren.
die schwingen die bei mir auf dem tisch liegen federn fast 90 grad ein, mein winkel ist also auf der hauptschwinge fast gerade.
werde nun den dämpfer versetzen, so ist er -
- 1) nicht mehr im klappwinkel des fahrwerkszylinder
-2) ergeben sich bischen mehr bodenfreiheit.
das der dämpfer als anschlag auf den fahrwerkszylinder knallt geht für mich gar nicht, ganz abgesehen davon das so viel zu wenig einfahrweg zu verfügung steht.
ich weiss nicht ob das mit anderen fahrwerksmechaniken auch so ist, (A1 schein bisschen schlankere zylinder zu haben?), aber die yellowA fahrwerksbeine sind für mich persöhnlich nicht mehr so ganz "die perfektion"...
sollte mal wer an die drehbank sitzen und was schöneres drehen das auch bisschen schlanker und damit scaler ist, und erst noch besser passen würde...
na ja, schlecht ist es nicht geworden...