Hallöle Stromjünger,
Ich hätte mal n bissl Fragen zum Schulze 18.149f Regler.
Wer hat den Regler schon mal ausgereizt oder zum rauchen gebracht? Wo liegt ungefähr seine Grenze... 300A soll er gut wegstecken bei hotliner typischen Einschaltzeiten was man so liest.
Mein Motor ist nen Pletti 220/37 A1 P4 - 4S Lipos 4450 und 17x18 grün und blau an 7deg.
In der Aneitung steht, er Regelt bei Überstrom den Motor zurück.... trifft dies auch im FAI Modus zu?
Wer kann mir passend zum oben genannten Pletti die Einstellkonfiguration geben für den 149er ( DIP Schalter )
Die Anlaufzeit ist fest vorgegeben im FAI Modus was ich bis jetzt gesehen habe. Aufgrund der doch in letzter Zeit häufig reißender RFM latten will ich hier einen nicht ganz so scharfen Anlauf binnen 0,1sekunden oder so ;-)
Mfg
gebbes
P.S. Zur besseren Kühlung ist der Regler in Kaptonband gewickelt und wird nacher im Modell im Luftstrom der Kühlschlitze liegen.
Ich hätte mal n bissl Fragen zum Schulze 18.149f Regler.
Wer hat den Regler schon mal ausgereizt oder zum rauchen gebracht? Wo liegt ungefähr seine Grenze... 300A soll er gut wegstecken bei hotliner typischen Einschaltzeiten was man so liest.
Mein Motor ist nen Pletti 220/37 A1 P4 - 4S Lipos 4450 und 17x18 grün und blau an 7deg.
In der Aneitung steht, er Regelt bei Überstrom den Motor zurück.... trifft dies auch im FAI Modus zu?
Wer kann mir passend zum oben genannten Pletti die Einstellkonfiguration geben für den 149er ( DIP Schalter )
Die Anlaufzeit ist fest vorgegeben im FAI Modus was ich bis jetzt gesehen habe. Aufgrund der doch in letzter Zeit häufig reißender RFM latten will ich hier einen nicht ganz so scharfen Anlauf binnen 0,1sekunden oder so ;-)
Mfg
gebbes
P.S. Zur besseren Kühlung ist der Regler in Kaptonband gewickelt und wird nacher im Modell im Luftstrom der Kühlschlitze liegen.