P Peer User 2. Februar 2004 #1 Hallo Jungs, wer sagt mir, wo ich den Schulze-Empfänger alpha 835 W im Moment überhaupt und am billigsten kaufen kann ? Vielen Dank Peer
Hallo Jungs, wer sagt mir, wo ich den Schulze-Empfänger alpha 835 W im Moment überhaupt und am billigsten kaufen kann ? Vielen Dank Peer
K KD-Modelltechnik User 2. Februar 2004 #3 Original erstellt von Peer: am billigsten Zum Vergrößern anklicken.... Merke: billig ist nicht immer preiswert Gruß Dieter
Original erstellt von Peer: am billigsten Zum Vergrößern anklicken.... Merke: billig ist nicht immer preiswert Gruß Dieter
P Peer User 4. Februar 2004 #4 @kd: Stimmt ! Aber ein Schulze-Empfänger 835W ist ein Schulze-Empfänger 835W ! Und dann geht's halt über den Preis...! Aktuelle Zahl: 56 EUS Peer
@kd: Stimmt ! Aber ein Schulze-Empfänger 835W ist ein Schulze-Empfänger 835W ! Und dann geht's halt über den Preis...! Aktuelle Zahl: 56 EUS Peer
K KD-Modelltechnik User 4. Februar 2004 #5 Hallo Peer, danke für den Hinweis! Preise wurden soeben angepasst. Gruß Dieter Kalb
Arno Wetzel Moderator Teammitglied 4. Februar 2004 #6 Original erstellt von KD-Modelltechnik: ...danke für den Hinweis! Preise wurden soeben angepasst. Zum Vergrößern anklicken.... Zur Preispolitik hat Stefan H. hier mal einen bemerkenswerten Beitrag geschrieben. [ 04. Februar 2004, 15:55: Beitrag editiert von: Arno Wetzel ]
Original erstellt von KD-Modelltechnik: ...danke für den Hinweis! Preise wurden soeben angepasst. Zum Vergrößern anklicken.... Zur Preispolitik hat Stefan H. hier mal einen bemerkenswerten Beitrag geschrieben. [ 04. Februar 2004, 15:55: Beitrag editiert von: Arno Wetzel ]