Schwerpunkt COUGAR

Guten Tag Gemeinde

habe eine Cougar von Hangar 9 erworben.
Leider ohne Schwerpunkt. Anfrage an Hangar brachte bis jetzt keine Ergebnisse.
Wer wieß weiter? Wo ist der Schwerpunkt?

Gruß Bagpiper
 

aguof

User
CG

CG

Hallo Jet Fan,

bist Du sicher das die von Hangar 9 ist? Vermutlich meinst Du jethangar....ist nicht das gleiche.

LG Alain
 

hps

Vereinsmitglied
... Wer wieß weiter? Wo ist der Schwerpunkt? ...
Ich vermute auch, dass es sich um die von Jethangar handelt. Ist 1:9 und hat somit 120cm Spannweite. Ich habe einen Bauplan (Holz), auch 1:9 (verkleinerter Plan von Dan Palmer). Könnte dir da den SP rausmessen. Der würde sicher mal für Testflug passen!
Jetgruß Peter

PS: Hast du sie neu bei Jet Hangar bestellt oder gebraucht aufgetrieben?
 
Schwerpunkt

Schwerpunkt

Guten Tag hps

sei so nett und gib den Schwerpunkt an, oder schicke mir eine private Nachricht.
Wollte Dir eine private Nachricht schicken, aber anscheinend ist Dein Posteingang zu voll und sie wird nicht angenommen.

Gruß Bagpiper
 
Oben Unten