Schwimmerbausatz

ich bin wegen meines Schwimmerbausatzes und der Maße angesprochen worden. Ich habe Bilder gemacht die hoffentlich die Streben lesbar wiedergeben. Falls noch Maße fehlen bitte melden.
Heinz Photo3.jpgPhoto4.jpgPhoto5.jpgPhoto9.jpgPhoto10.jpgPhoto12.jpgPhoto13.jpgPhoto14.jpgPhoto15.jpg
 
Perfekt!!!
1000000 Dank!

und ich wollte gerade eine mail an dich schreiben, so ist es aber perfekt!

Ich sehe es aber Richtig, dass es sich bei allen Fahrwerksdrähten um 3 oder 3,2mm Draht handelt?
 
Stimmt, den Plan habe ich auch als Scan... ich Trottel, hätte ich echt einfach mal drauf schauen sollen.

Aber sagt mal, Mitte Schwimmer bis Mitte Schwimmer sollen es ja lt. Plan zwischen 31 und 36cm sein.
Ich hätte die "Spurbreite" für mein altes taxi 1 jetzt auf 35cm gelegt. spricht da etwas dagegen?
 
Hallo Heinz,
erst einmal danke, das hilft mir auf jeden Fall weiter.:)
@Thorsten,
35cm liegt zwischen 31 & 36 cm;):D passt also
LG
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten