Sebart HOT NEWS - SBACH 342 S30

SeBach

SeBach

Hallo zusammen,
sehr cooler Flieger, wäre aber auch eher an der 50e oder 140e Version interessiert!
Gibt es denn schon Daten zum Modell Größe, Gewicht, Auslegung - oder wieder klassisch S30: 125cm Spannweite und 1,3kg, 3s LiPo und für 3D/ klassisch??

Bin aber sehr positiv überrascht, dass Sebart die Vorteile des profilierten Leitwerks erkannt hat und diese Umsetzt!

Gruß aus dem Norden
Sebastian
 

Gast_30605

User gesperrt
Wow - die sehen ja sehr fein aus!
Wäre die 1,85 Variante rein theoretisch auch als EP denkbar? 4,8kg ist halt schon ne Hausnummer...

Servus,
der Jo
 
Hallo Jungs

Beim Christoph kann's los gehen...
 

Anhänge

  • CIMG5274.JPG
    CIMG5274.JPG
    173,5 KB · Aufrufe: 35

Pat_93

User
Hat sie nun schon jemand gebaut ??
Meine alte Su ist weich da muss was neues her ;)

Hi Steffen,
die fliegt ganz ordentlich und ist in 3h zusammengeschraubt.
Mein Setup - eher auf der schweren Seite, geschätzt vielleicht knapp 1600g , nie gewogen, spielt auch keine Rolle, schwebt trotzdem wie ein Shocky wenn man will
Axi 2826/12, Spin 66, 14x7 und 4S 2200
Servos Hitec 5065 (die HS 65 gehen bei dem Setup nicht mehr...)

Viel mehr Leistung hält sie wahrscheinlich nicht mehr aus, ein paar Bilder sind hier http://album.hepf.com/thumbnails.php?album=34
 
Hallo zusammen würde die Sbach auch gerne bauen könnte mir jemand eine turnigy motor nennen der für 3S passen würde.

Grüße
Karl-Heinz
 
Ich glaube langsam, dass aus lauter Hobbyking Wald, einige Kollegen die Bäume nicht mehr sehen. Dieses Blue-Bird Servo kannst Du bei Braeckman belommen, schneller und vorallem BILLIGER

Gruß
Bernd
 
Hallo Bernd,

sicher bekommt man die BMS Servos bei Braeckman aber um einiges teurer!!Wenn du dich bei Hobby King einloggst kosten die Servos nur noch 19,37$ keine 41,90$ dann rechne mal um! selbst mit Versand 5,99$ bis 200g bin ich immer noch weit unter dem Deutschen Preis!

Gruß,

Torsten
 
Sprechen wir vom gleichen Servo...Ich bin eingelogt und seehen noch immer 41.90 US $ für den 375DMG...was muss Ich tun um das Teil für unter 20,00 $ zu bekommen? weil Ich möchte 10 Stück kaufen...

Gruß
Bernd
 
Hallo Bernd,

wie oft hast du schon bei HK bestellt??? ab der zweiten Bestellung siehst du andere Preise! Wenn ich mich einloge sehe ich 19,37$ ohne Log 41,90$. Ist bei fast allen Teilen so ob Regler, Lipos, Motoren usw..... Habe auch schon fast 30 Bestellungen getätigt und Platin Status erreicht bei HK.

Gruß,

Torsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten