Segeln am 30.05

Hallo Jürgen,

würde gerne kommen, aber da sind wir zum 1:1 Segeln auf der Nordsee :D

Gruß Ralph
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Moin,

ich würde auch gerne kommen, aber leider "geh" ich fremd....

Am Nürburgring läuft das 24-Stunden-Rennen und das ist nunmal Pflichtprogramm, es läuft so ähnlich ab wie ich im Cafe-Klatsch dden Samstag beschrieben habe....


.....das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen :D

[ 23. Mai 2002, 08:52: Beitrag editiert von: Stephan Ludwig ]
 
Hey Leute,
soll ich etwa alleine Segeln müßen am 30.05?
Bin auf jeden Fall um 14 Uhr am See es sei den es ist absulutes Mistwetter.

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jürgen,
auch ich muß passen - am 30.05. bin ich schon im Urlaub. Hoffentlich klappt es das nächste Mal!
Viele Grüße
Borek
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Jürgen,

sieht wohl so aus als wenn niemand da wäre. Offensichtlich nutzen viele den Brückentag am Freitag für einen Kurztrip oder ein langes Wochenende mit anderen Aktivitäten.

Tut mir leid, wenn sonst niemand kommt sind mir die gut 120 Kilometer einfach zu weit :( . Und meine Familie kann ich auch nicht überreden.

Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, Du solltest unbedingt ein boot mit wenigeer Tiefgang haben, hier in Rheinbach sind morgen bestimmt ein paar Kollegen zum Fahren.

Grüße

Walter
 
Hallo Leute,
na dann lassen wir das Segeln halt ins "Wasser" fallen ;) .
Walter ich bin die Gracia von meinem Vater gerade am überholen. Dann klapts auch mit dem Gewässer in Rheinbach :D .

Gruß
Jürgen
 
Oben Unten