Segeln in KR/VIE

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Hallo ,
suche einen Verein oder See, wo ich ohne größere Probleme mal mein kleines Segelboot fahren lassen kann. Kennt einer eine Möglichkeit im Raum Krefeld Viersen?

Gruß Wonko
 
Auf die Schnelle fällt mir in Krefeld der Elfrather See ein... Dort finden ja auch regelmäßig Regatten statt (M-Boote und IOM).
Mehr Ideen kann ich jetzt spontan aber auch nicht...



Mir sind umgekehrt hier in der Gegend aber auch keine Gewässer bekannt, wo es Probleme gibt, wenn man den gesunden Menschenverstand walten lässt und ggf. mal jemanden um Erlaubnis fragt. War mir zumindestens bislang noch nicht zu Ohren gekommen.
 
Ach so - Vereine gibt es auch:

IG Marine e.V., Krefeld
Peter Ertmer, Tel.: 02151-615175

RC Segel-Yacht-Club Krefeld e. V.
Tel.: 02151-599554

mehr habe ich nicht ausfindig gemacht...
 
Oben Unten