Senderkoffer

Ich suche einen original Multiplex Senderkoffer für die MC 4000 (siehe Bild):

mc4000_0.jpg
Der Zustand sollte mindestens gut sein.
Ich freue mich auf eure Angebote.
 
Hallo,
Ich möchte Sie fragen, ob Sie jemanden haben oder jemanden kennen, der einen Sendererkoffer wie den oben genannten hat.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Grüße
 
Hallo,
Bitte ich brauche ein wenig Hilfe. Ich glaube nicht, dass das oben erwähnte Sendergehäuse nicht mehr existiert!
Danke für Ihre Antwort.
Grüße.
 
Hallo wieder,
Versuchen wir herauszufinden, ob jemand noch einen solchen senderkoffer hat. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie so etwas wie das auf dem Bild oben haben.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Grüße
 
Hallo,
Ich möchte Sie daran erinnern, dass ich nach einem Multiplex-Sendekoffer wie dem auf dem Bild oben suche.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Grüße.
 
Hallo,
Ich möchte meine obige Ankündigung erneuern.
Ich suche ein Multiplex Senderkoffer wie im Bild oben.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Grüße.
 
Hallo,
Wie Sie sehen können, suche ich nach einem Senderkoffer für den MC 4000-Sender, wie auf dem Bild oben.
Vielleicht haben Sie eines in Ihrer Werkstatt verloren oder kennen jemanden, der es hat. Bitte lassen Sie es mich wissen.
Grüße.
 
Habe einen aba mit Gebrauchsspuren.
Falls Interesse besteht, bitte ich um ein Angebot.
 

Anhänge

  • 20231127_084518[1].jpg
    20231127_084518[1].jpg
    340,7 KB · Aufrufe: 26
  • 20231127_084534[1].jpg
    20231127_084534[1].jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 25
  • 20231127_084630[1].jpg
    20231127_084630[1].jpg
    265 KB · Aufrufe: 24
Hallo,
Danke für deine Nachricht.
Ich bin mir sicher, dass ich eines in einem besseren Zustand finden kann. Wenn nicht, mache ich ein Angebot (nur für den senderkoffer).
Vielen Dank und beste Grüße.
 
Hallo Modellbauer,
Ich suche immer noch nach einem Senderkoffer für Multiplex Sender MC 4000 (siehe Bild vom Anfang des Themas).
Gruß.
 
Hallo wieder,
Ich bitte Sie noch einmal um einen Sonderkoffer wie den, der am Anfang dieses Beitrags gepostet wurde. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Grüße.
 
ich ziehe mein angebot zurück.
Gruß
 
Hallo,
Ich melde mich mit der oben mehrfach wiederholten Bitte zurück. Wenn Sie außerdem noch etwas vom Sender mc 4000 haben, kontaktieren Sie mich bitte.
Danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Grüße.
 
Hallo,
Hallo, ich werde meine Anzeige erneuern und möchte Sie bitten, mir bei der Suche nach dem Senderkoffer für mc4000 behilflich zu sein. Ich bin mir sicher, dass es jemanden gibt, der so eins wie auf dem Bild oben hat?
Danke.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten