Service in Deutschland?

Gast_1648

User gesperrt
... ist ja fast ein Widerspruch in sich, kennt doch jeder die Mitarbeiter eines Bau - Marktes, die von harmlosen Kunden angesprochen, zwei ihrer elementaren Fähigkeiten unter Beweis stellen: Mit dem Hinweis auf den freundlichen und ebenso kompetenten Kollegen in der gesuchten Abteilung lügen sie ohne rot zu werden um sich sofort anschliessend unsichtbar zu machen. Gleiches gilt für die Damen der "Service-Hotlines", die mit stoischer Gleichgültigkeit ihrer einzig wirklichen Bestimmung folgen, jeden Anrufer in den sofortigen Selbstmord zu treiben.
Aber da ist ja noch dar kleine Dorf Niefern-Öschelbronn und die Firma Multiplex: Wie verabredet bekommt man vor dem Service an einem Sender eine email mit den zu erwartenden Kosten, einen Hinweis auf Arbeiten die bei Bedarf noch warten könnten und einen freundlichen Bearbeiter am Telefon, um diese Fragen persönlich zu klären - alles ohne Aufpreis!
So einfach kann das Leben sein, darüber freut sich der Phoenixflieger!
;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten