Servo-Ausstattung Alpina

Hi Tom,
der Unterschied resultiert aus einem Preisvergleich mit Andy, siehe Link oben.
vorausgesetzt:
Querruder 2*HS85MG
Wölb 2*HS225MG
Stör 2*HS81BB
Höheseite 2*225MG

bei Staufenbiel 209,20 oder als TS...179,20
bei Andy als Hitec 189,00
das heißt, daß Staufen mit Hitec nicht günstig ist im Gegensatz zu Andy, sollten die TS...tatsächlich den Hitec entsprechen ist Staufenbiel ne gute Adresse, ansonsten sparst du mit den TS gegenüber Andy 9,80€ und nicht 50,00€. Ich würde Dir empfehlen, die eine Hälfte bei Staufenbiel zu ordern und die andere bei Andy und anschließend hier zu berichten ob es sich tatsächlich um identische Servos handelt. Kostet dann leider 2*Porto.
Gruß Gerrit

[ 11. Februar 2005, 15:16: Beitrag editiert von: gerrit ]
 
oder andere Lösung
https://shop3.webmailer.de/cgi-bin/ePages.storefront/420de714000a8c252717ac172c2705fc/ePages/Customer/Basket/A ddProduct/703505-2535222
ggf 16% Zoll, kann auch mehr sein, die lassen sich was einfallen, die Leute vom Zoll, auf eine Sendung, die ich im November erhalten habe hat man für den Monat November eine zusätzliche Einfuhrsteuer von 13% erhoben, anschließend kommen da noch 16 % Märchensteuer drauf, also alles in allem für die Sendung 30% Zoll. :mad:
Aber das war wohl eine Ausnahme. außerdem Lieferzeiten von 3 Wochen, funktioniert aber zuverlässig. ;)
Gruß Gerrit

[ 12. Februar 2005, 12:44: Beitrag editiert von: gerrit ]
 
Hi Tom
vergiß meinen letzten Beitrag, ich hab gerade eben die Zollrechnung meiner letzten Bestellung bekommen, das heißt 14% EU-Steuer, darauf 16% Märchensteuer, zus. 16 % Märchensteuer auf den Warenwert und einen Entschädigungsbonus für den geschundenen Zoll von 9,50 zzgl Mehrwertsteuer von 11,02 € und das bei einem Warenwert von 291,65.
Alles in allem also 30% drauf. Damit ist ein Import ausländischer Produkte in unser Teuroland definitiv nicht lokrativ. Ist auch wohl der Sinn dieser Zollabzocker. Nur komisch, daß es Deutsche Produkte auf dem ausländischen Markt billiger gibt als hier.
Gruß Gerrit
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten