Sevovergleich Hacker Ditex TD0807W vs. MKS HBL 6625 HV

bomb88

User
Hallo Gemeinde,

auf der Suche nach Tragflächen Servos für mein neues F3B Projekt bin ich auf die Hacker Ditex TD0807W Servos gestoßen. Ursprünglich habe ich die Servos von MKS HBL 6625 HV vorgesehen.

Die Abmessungen sind ja bis auf wenige zehntel Millimeter identisch. Die Hacker Servos sind laut Herstellerangaben etwas schneller haben dafür etwas weniger Drehmoment.

Gibt es schon Erfahrungen mit den neuen Hacker Servos? Ist das Servospiel vergleichbar? Passen die Hacker Servos auch in die Servorahmen mit Gegenlager LDS Ablenkung von Servorahmen.de?

Vielen Dank für Eure Antworten!
 

bomb88

User
Hallo Uwe,

das habe ich nicht gewusst. Was ein Zufall, dass ich gerade an dem Tag nach Servos suche, an dem die neuen Ditex auf den Markt kommen. Von der Neuerscheinung habe ich gar nichts mitbekommen und das obwohl ich regelmäßig im Jeti-Forum lese.

Ich hoffe der Fred lebt nochmal auf wenn die ersten Erfahrungen mit den neuen Ditex Servos bestehen.
 

Ec120

User
Hallo,

Hat noch keiner die DITEX in Verwendung?

Ich stehe gerade vor der Entscheidung:

MKS HBL6625 HV oder DITEX TD0807W :woohoo: .

Evtl. kann wer was dazu berichten.

Grüße
Kurt
 
...über die Funktion kann ich noch nichts sagen, ist gerade erst angekommen.
...aber kein - wirklich kein - Getriebespiel spürbar und die Einbaumaße sind absolut korrekt.
Es ist ein Alu-Abtriebshebel dabei und vier Standart-Abtriebshebel.
Der Leitungsabgang ist seitlich versetzt...ist nett, aber bei gespiegelter Unterbringung der Servos sinnfrei, da eine Seite ne Freifräsung braucht.
Mehr kommt später...
Wenn die kleinen so gut wie die ganz großen sind, mache ich mir da aber keine Sorgen. Die sind zwar nicht die schnellsten Servos, aber Kraft ohne Ende und wunderbar einzustellen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten