Shadow F5J (NAN): Passende (Angel-)Tasche für's Modelll?

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer passenden Tasche für einen Shadow F5J von NAN.
Ich habe mich durch diverse Angelshops gearbeitet, leider sind jedoch nicht alle Taschen bemaßt und die Tasche, bei der ich dachte, dass sie passt war leider etwas zu flach in der Tiefe. Bevor ich jetzt weiter Portokosten und die Angelshops strapaziere, möchte ich hiermit fragen, ob es eine konkrete Empfehlung für eine Tasche gibt. Schwerpunkt ist die Lagerung des Modells und der Transport zum Platz, die Tasche muss also nicht für kilometerweites Wandern gemacht sein.

;)
Björn
 
Die Taschen von PP-RC sind schick, mir aber für den Zweck zu teuer.
Bei den Snowboardtaschen schaue ich mal, getrennte Fächer wären allerdings toll.

;)
Björn
 
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer passenden Tasche für einen Shadow F5J von NAN. .......
;)
Björn

Hallo Björn,
schau mal bei www.maho-aero.de nach. Der Martin Schempp ist unter 0172/7406544(auch Whatsapp) erreichbar. Er macht alle Schutztaschen für die NAN/Cumulus Flieger. Habe selbst für meinen Xplorer2E bei ihm bestellt und war von der schnellen Lieferung nach 4Tagen erstaunt.
Gruß
Thomas
 
Danke für die Ideen, aber es geht nicht um eine Schutztasche, sondern um eine Transporttasche, in der die Tragflächen und der Rumpf - in ihren eigenen Schutztaschen - transportiert werden.

;)
Björn
 
Hallo!
Schau mal bei Vladimirs Model unter Glider bags!
Da gibt es tolle Taschen für f3j Modelle.
In Deutschland bekommst Du die bei mahmoudi Modellsport, ca 80,-
Tolle Qualität, ich hab die für meinen Xperience pro.
Gruß pg
PS: sind aber nicht auf der Seite von Darius, aber einfach nachfragen!

http://f3j.in.ua/glider-bags.html
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten