Die Erfahrung von Schabi kann ich nicht bestätigen. Der Kontakt über Ada ist auch genauso problemlos wie über Simon. Gestern angeschrieben und heute schon ausführlich Antwort bekommen:
Service, Support und Lieferung wird weiter wie bisher sein. Noulei wird weiter die gleichen Produkte mit gleicher Qualität liefern und ein Ersatz für Simon ist bereits in Arbeit.
Simon ist nicht mehr da aufgrund eines Fehlers, der anscheinend größere Auswirkungen bei Noulei hatte...
Finde ich sehr traurig, aber anscheinend kommen hier die in einigen anderen Ländern vorherrschende Mentalität in dieser Sache zum Tragen (ähnlich wie z.b. in USA - hire & fire)
Ich vermute, dass es wenn nur temporär ein wenig "stottern" wird, bis ein Nachfolger für Simon eingearbeitet ist. Bis dahin können/dürfen wir sehr gerne direkt ADA kontaktieren. Sie tut gerne ihr bestes um zu helfen!
Grüße
Andreas
(Selbst meine Mail an
simon@noulei.com wurde gelesen und beantwortet)