SkyAssistant - Variotonlage

Hallo,

die enorme Flexibilität unseres SkyAssistants hat viele Nutzer ermutigt, nicht nur Funktionalitätsvorschläge, aber auch Tonlagenwüsche zu äußern. Der Hersteller hat wie immer schnell reagiert und ein paar Vorschläge zur Auswahl vorbereitet. Die Tonbeispiele sind direkt über die Ohrhörerbuchse der Alinco-LPD-Empfänger aufgenommen und ohne jegliche Rücksicht auf mögliche Tonqualitätsverluste :D auf pp-rc Modellbauforum zur Beurteilung und vor allem zur Auswahl reingestellt. Bitte um Abstimmung, welche Tonlage Euch am angenehmsten ist. Für diejenigen, die noch keinen SkyAssistant haben, möchte ich erwähnen, dass der Tonabstand zwischen dem tiefsten Steig- und höchsten Sinkton eh schon über SkyAssistantsoftware einstellbar war. In den Tonbeispielen ist ein Mittelwert dargestellt. Ebenso die "Tonpausen" des Steigens sind individuell einstellbar und zur Beurteilen bleibt ellein die Tonlage.

Über rege Testbeteiligung der SkyAssistantnutzer und derjenigen, die noch welche werden, freue ich mich sehr. Abstimmung ist in dem Forum oder auch einfach per E-Mail an pp-rc Modellbau möglich.

Und bei dieser Gelegenheit noch eine gute Info: Das Interesse bzw. die wirklich unerwarteten Verkaufzahlen erlauben es uns, den Einführungspreis als Dauerpreis zu übernehmen.

Auch die Lieferprobleme, die unter anderem durch den unerwartet hohen Absatz entstanden sind, scheinen schon der Geschichte anzugehören. Die Produktion wurde inzwischen dem Bedarf angepasst und damit ist Schluss mit längeren Lieferzeiten.

Ich wünsche den SkyAssistant-Fliegern weiterhin viel Spaß und hoffe auf weitere Vorschläge, die es uns erlauben das Vario noch besser an Kundenwünsche anzupassen.

Gruß Piotr

www.pp-rc.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten