Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hört sich zwar blöd an, ist aber die Wahrheit.
Wie die Landung ohne Bugfahrwerk ausgegangen ist kann sich glauch ich jeder vorstellen, das dies nicht ohne Schaden ging.
Ok,
nur die F16 kannst aufm Bauch landen, die A10 leider nicht.
Ich denke mal die Pylone unten am Rumpf hätten mehr beschädigt,
aber egal, es ist wie´s ist, shit happens, ansonsten fliegt das Teil echt Gigantisch.
hier noch die beiden Videos von den Demoflügen auf der Jetpower.
Danke an Ulf und Bunterfisch für die ganze Arbeit die sie sich gemacht haben.
Am kommenden Wochenende gehts zum Abschluß noch zum Jettreffen nach Niederöblarn
und ich hoffe dort zusammen mit ner Turbinen A10 fliegen zu können.
freut mich das zu hören
vorab hier mal die Anleitung: http://www.skymasterjet.com/A10small.pdf
die angegeben Ausschläge habe ich auch so verwendet.
Der Schwerpunkt ist bei mir so ca. bei 110mm, werde aber mal 115 mm versuchen.
Ich habe im Moment noch ca. 150g Blei in der Nase die ich noch zu Testzwecken entfernen will.
Wenn es bei dir soweit ist, stell mal bitte ein paar Bilder rein und vor allem, welchen Antrieb du verbauen willst.
Salve,
bin durch einen Zufall an eine verunfallte A10 gekommen.
Ist etwas Arbeit, bekommt man aber wieder hin.
Leider fehlen die Fahrwerke.
Hat jemand von euch seine A10 noch und kann mir evtl. ein paar Maße der Fahrwerke geben, bzw. hat evtl. schon auf Drittanbieter Fahrwerke umgerüstet?
Salve
Habe letzte Woche meine C40 Mechaniken mit C50er Beinen bekommen , das passt und ist ca 300g leichter als das Electron.
Beinlänge habe ich mit 145mm bei 100er Rädern.
Bugbein und Rad kommt noch.
Salve,
mit welchem Winkel habt ihr eure Schubrohre oder Antriebe verbaut?
Das Ende der Gondeln hat gegenüber dem Flügel ca 5° Anstellung nach oben.
Genügt das?