Hallo Beat,
die PWM Einstellung liegt an deinem Fernsteuerungssytem, ich habe bei meinen Reglern meist 8 kHz eingestellt.
Beim Timing stelle ich ein Pole mit 2 multipliziert und dann minus 2, dein Motor hat 28 Pole, ergibt 54, die meisten Regler gehen eh nur bis 30°, also bei deinem 25°, könnte komisch werden.
Zu den nächsten 3 Menuepunkten kann ich dir nichts sagen, aber da dein Regler von der Gradzahl des Timings eh schon etwas sehr scharf eingestellt ist, mach das mal lieber langsamer. Wobei bei der Beschleunigung wohl so eine Art Knüppelverzöhgerung gedacht sein wird, sprich es geht von 0% auf 100% in minimal der eingestellten Zeit in Sekunden.
Bei der Startpower gehen sie wohl von deiner Küppelstellung aus, -50% ist Knüppel unten, 0% ist Knüppel neutral und 50% ist Knüppel oben.
Den Begriff Motorfiltration habe ich noch nie gehört bei einem Regler.
Und hey, sollte er dir abbrennen, dann hast zumindest die genaue Drehzahl bei der er abgebrannt ist, 28 Pole ist richtig eingestellt.
Meiner Meinung nach ist dieser Regler nicht tauglich für den GA1500.5, soll dir dein Händler von dem du die Kombo gekauft hast mal erklären wie du ihn einzustellen hast. Oder vielleicht gibt es ja hier jemanden der diese Kombo erfolgreich fliegt. Meiner Meinung nach kann der Regler nur Motoren bedienen die maximal 14 Pole haben, denn das war der Standart von vor gut 5 Jahren. Beim Master Mezon 90 haben sie es besser erklärt, du mußt aber noch immer einige Einstellungen interpretieren, da die Begrifflichkeiten sich da geändert haben. Ein paar Kollegen von mir haben es schon mit dem Jeti Dingern versucht, ist immer dumm ausgegangen, auch wurden die Motoren in kürzester Zeit richtig heiß durch das zu scharfe Timing.
Gruß, Daniel