Sommer 2023 droht ins Wasser zu fallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JueBie

User
Wie kann man die Klimareligiösen denn neutral und wertschätzend benennen?
Wir sollten hier doch jetzt mal eine Liste der "guten" Worte aufstellen.
Mir fallen nicht viele ein. Welche kennt ihr?
Grüße
Jürgen
 

GC

User
Wenn man sich allen wissenschaftlichen Erkenntnisse widersetzen will und kein Know how vorhanden ist, bleibt nur der Weg Schimpfworte zu gebrauchen.
Es ist schon klar, wir haben keine Klimaerwärmung und der Grundwasserspiegel sinkt auch nicht. Wie kann man nur so ignorant sein. Wer keine Ahnung hat, sollte wenigstens auf Fachleute hören oder den Mund halten.

P.S.: Früher gab es einmal eine Foren Regel bei RCN, bei deren Verstoß durch beleidigende Begriffe, der Beitrag gelöscht und der Verfasser ermahnt wurde.
 

BZFrank

User
(Blick aus dem Fenster....) Also... aktuell sinkt der Grundwasserspiegel bestimmt nicht.

Und jetzt? Werden wir trotzdem alle fruchtbar sterben, wenn wir nicht DAS RICHTIGE[TM] tun? ;)
 

JueBie

User
Oh je, gibts das wirklich?:

Es ist schon klar, wir haben keine Klimaerwärmung und der Grundwasserspiegel sinkt auch nicht.
Da habe ich glücklicherweise noch niemanden getroffen.
Wenn einer damit käme, würde ich ihn erst ins Museum schleppen und ihm die Winterbilder von Breughel zeigen. Und dann zum Brunnen auf unserem Modellflugplatz - völlig trocken.
Grüße
Jürgen

Aber wir sollten hier wirklich nicht über Klima diskutieren - da gabs ein anderen Tread. Hier gehts ums Sommerwetter!
 

sk54

User
"Wenn einer damit käme, würde ich ihn erst ins Museum schleppen und ihm die Winterbilder von Breughel zeigen."

Das passt jetzt wohl nicht so ganz ins Weltbild einiger, Baumstämme im ewigen Eis.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten