Sonne, Wind und leere Akkus....

Yeti

User
Moin Skippers!

Das hätte so schön werden können: Feiertag, Sonne, 23°C, ausreichend Wind, Freundin hat schon was anderes vor ;)
Also den "Schuhlöffel" eingeladen und zum See gebraust. Und nach 5 min steht die Spannungsanzeige vom Sender im roten Bereich. Kein Problem, Ersatzakku rein und weiter geht's. Nach 10 min das gleiche Trauerspiel.

Der ganze Aufriss also für 15 min Segeln. Und alles, weil ich Depp die Senderakkus nach dem letzten Segeln nicht geladen habe.

Ich hoffe, ihr hattet heute mehr Spaß!

Gruß Yeti
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo Skipper,

ich war etwas besser dran :) .

Entweder hat meine Spannungsanzeige gesponnen oder der Lader gibt seinen Geist auf, mein Senderakku war jedenfalls auch nicht ganz fit. Es hat aber für gut 2 1/2 Stunden gereicht :D . Danach hab ich sicherheitshalber abgebrochen - Spannungsanzeige stand permanent auf 50%, Befhle kamen aber trotzdem an :confused: .

Aber dafür hab ich mir einen kräftigen Sonnenbrand auf den Armen geholt :rolleyes: .

Merke: Es beginnt die Zeit in der Segeln nach Sonnencreme riecht.

Grüße

Walter
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Ihr wart wenigestens am Teich...

Mein besessene Hälfte ist mit Ihren Eltern für über das WE verreist.... schön wird so mancher sagen, viel Zeit zum segeln, wenn nicht ein kleines Problem dabei wäre....

Da Schwiegerpapa sein altes Auto schon verkauft hat, sein neues aber erst nächste Woche kommt, wurden kurzerhand unsere beiden Fahrzeuge beschlagnahmt.... es ist zum brechen.

und aufs moutain-bike passt die rubin beim besten willen nicht drauf, mal sehen vielleicht bekomme ich den kinderanhänger umgebaut ;)

ich wünsch allen, die das schöne wetter mit segeln geniessen können mast- und schotbruch soiowie ie berühmte handbreit...
 
Na da muß ich wohl auch noch meinen Senf dazu abgeben.Ihr wart wenigstens am See oder hättet können aber ich mußte mal wieder Arbeiten :mad:
Müssen uns wohl mal einen Löschteich bauen .Oder besser einen Löschsee :D .
Gruß
und die üblichen Wünsche :D
Jürgen
 
Oben Unten