SP Racing F3: Aufbauhilfe?

Stony

User
Hallo zusammen

Ich hab mir eine Drohne Gekauft ohne lang darüber nachzudenken... Es hat mir einfach gefallen drum eingepackt und nun stehe ich aber blöd da. Das ist eine für mich neue Welt und ich habe keinen Dunst wie ich da was verkabeln muss damit irgendwas geht. Die Drohne ist gebraucht und angeblich so auch geflogen. Das glaube ich einfach mal:) Es ist mir schon fast Peinlich zu fragen aber ich komm noch nicht mal dahinter wie der Empfänger angeschlossen wird und was da noch so alles Platz finden könnte. Da sind so viele Stecker und Buchsen dran... das macht mir Angst. Suche usw. hat nix ergeben im Seidel block finde ich eine Anleitung aber das sieht anders aus als bei mir... Trau mich nicht einfach mal was anzustecken nicht das das ding dann hin is.... Auf dem Kasten steht SP Racing F3

Das habe ich aus dem verkauf Text entnommen.

Ich hab noch mehr fragen aber erstmal Langsam anfangen:)

Hoffe ihr könnt mir helfen, sollte ich bei meiner Suche etwas übersehen haben bitte nicht gleich Steinigen:)

- ZMR250 Rahmen
- SP Racing F3 Deluxe 10 DOF mit Schutzhülle
- 4 x EMAX MT1806 2280KV Brushless Motor
- 4 x 12A ESC Regler
- 4 x Spacer 8mm hoch für 3mm Arme
- PDB Power Verteilung Board 5V 12V
- WS2812 RGB LED
- DAL 700TVL FPV Kamera
- FPV Sender FT951 25mW
- FPV Empfänger RC305
- FPV Antennen 5,8 GHz TX/RX
 

Stony

User
ggf. Hilft es ja sonst jemandem weiter ich habe jetzt so ziemlich alles am Laufen. Ich stell noch eine Beschreibung ein wie ich es gemacht habe dann kann es jemandem in Zukunft helfen.
 

Stony

User
Es funktioniert jetzt aber so Richtig ist mir nicht klar warum :( Ich hätte es gerne etwas Spritziger aber ich hab keine Ahnung was ich machen muss dafür. ggf. kannst du mir da ja helfen?
 
Hi,
hier das hilft evtl schon weiter.

http://www.technik-consulting.eu/Optimierung/Drohne_PID-Regelung.html

Eigentlich musst du jemanden Fragen der den Copter ohne Stabilisierungshilfe des Controllers fliegen kann. Dann muss zuerst der P-Wert erflogen werden und später I und D einstellen. Aber wie gesagt die Person muss fliegen können.

Was evtl auch schon hilft ist wenn du eine andere Flugsoftware auf deinen Flight Controller flashst. Ich fliege mit Cleanflight.

Der Naze32 Controller hier ist auch sehr gut. http://www.banggood.com/Afro-Naze32-10DOF-Rev5-MPU6050-Flight-controller-p-1007113.html?rmmds=buy

Falls deiner sich nicht flashen lässt. Zur verkabelung kannst du dich nochmal melden. Schick mir dann eine PN.

Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten