Spectrum AR7350 - App Verbindung geht nicht

Hallo,

habe ein Problem mit Empfänger AR7350, kann die Verbindung zum Smartphone nicht aufbauen bzw. Fehlermeldung "kann Verbindung zum Empfänger
nicht aufbauen". Dachte das Problem sei mittlerweile gelöst. Habe ein iPhone 4, mit neuster Firmware und aktuellem OS-Betriebssystem.
Der Empänger hat auch die aktuelle Firmware (V1.69). Habe gestern das aktuelle App installiert. Das Kabel ist auch das Neuste
(SPMA3081). Die Lautstärke wie angegeben, auf maximal Stellen. Bin so vorgegangen, Kabel in Steckplatz BND/Progr., Akku eingesteckt,
App geöffnet und dann den Stecker in die Buchse ins iPhone. Vielleicht hat jemand noch eine Idee ?
Verbindung zum PC geht, aber am Flugplatz nicht so der Hit :cry:


Gruß Bernhard
 
Hallo,

Hallo,

so, habe jetzt die Lösung. Spektrum schreibt in der Anleitung, Empfängerstromversorgung
einschalten und dann den Klinkenstecker in das iPhone stecken. Das ist falsch, man muss
den Klinkenstecker zuerst einstecken und dann die Stromversorgung einschalten, dann klappt die
Verbindung. Habe heute mit HH-Support telefoniert, aber diesen Tip gab es dort nicht :mad:.

Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten