Speedtreffen in Spelle Nr. 3

Hallo Leute,
als erstes muss ich mich entschuldigen das es wieder ziemlich kurzfristig ist, aber besser spät als nie. Als Termin steht der 5.-6. September zur Verfügung.
Es gibt reichlich Platz zum Campen, Wasser und Strom sind begrenzt. Wer Abends noch Strom braucht sollte bitte einen Generator mitbringen.
Ein Zelt kommt dem abendlichen Zusammensein entgegen, am Samstag Abend ist wieder für ein leckeres Essen gesorgt.
Am Samstag-und Sonntag Morgen wird wieder für ein kleines Frühstück gesorgt.
Unter www.Mfsc-Spelle.de könnt ihr euch vorab ein Bild vom Platz machen.
Es gibt natürlich auch Hotels in der nahen Umgebung, als Beispiel: www.spieker-wuebbel.de
Wer gerne kommen möchte kann sich unter der E-Mail: speedfliegeninspelle@gmx.de anmelden.
Ich werde heute Abend noch eine Liste der bereits Angemeldet Piloten posten.

Ich wollte mich noch bei Christof und Oliver für ihre Unterstützung und bei Christian für die Messanlage bedanken!

Mfg Lukas Nolte

Ps.: Die Cox Klasse wird nur auf 1,5ccm begrenzt, ansonsten ist es euch selber überlassen. Für die ersten Drei gibt es ein kleinen Preis. :D

_________________
 
Da es bei der Übertragung der Anmeldedaten zu Problemen kam, mögen sich bitte die, welche sich bereits angemeldet haben, hier aber nicht aufgelistet sind, noch einmal anmelden.
Fragen zu Klassen, Technischen Dingen oder dem Procedere bitte hier stellen. Diese können nicht über das Anmeldeformular beantwortet werden.
 
Obstkiste am Start ;D

Obstkiste am Start ;D

Bin auch dabei. Werde Markus bei den 700 km Gesellschaft leisten.
Fliegen werde ich nur Eco.

Gruß

Christian Schalk
 
Nabend, kleine Aktualisierung:

1. Alex Grimm
2. Christian Schalk
3. Christian Wolf
4. Frank Strupp
5. Fabian/ SpeedDevil
6. Jochen Tuchbreiter
7. Markus Schweinhuber
8-10. Markus Wittkuhn + 2
11. Max v.P.
12. Meinhard Schöll
13. Michi Jakob
14. Oliver Zanker
15. Rene/ E-speed buff
16. Reginald
17. Rene v.P.
18. Sascha Wendt
19. Willi Rohmen

Mfg Lukas
 
Hallo Leute,

bin schon voller Vorfreude auf meine erste Teilnahme. :)

Zur Planung meiner Anreise, wann beginnt den das Spektakel am Samstag?
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Noch ein Alkyburner

Noch ein Alkyburner

Aller Vorraussicht nach werde ich auch mal vorbei schauen. Muss hier erstmal aus dem Umbauchaos raus ;)

Hab schon ein paar Sachen hier liegen die dringend mal wieder angelüftet werden müssen. :D

Gruß

Stefan
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Microspeeder

Microspeeder

Max, der Microspeeder bleibt erstmal zu Hause ;)
Werde aber -neben den "normalen" Speedern- mal den SH40 ausführen. Vieleicht kann man den ja irgendwann zum Dreiecksfliegen ertüchtigen....

Lukas, was meinst Du, ab wann lohnt es sich Freitag einzutrudeln, bzw. wann seid Ihr am Platz?

Gruß

Stefan
 

oliverz

User
Spelle am Freitag

Spelle am Freitag

Hallo Stefan,

Ich finde es große Klasse, dass du uns beim Aufbau am Freitag unterstützen möchtest! Danke dafür...

Donnerstagabend/Nacht fahre ich los nach Spelle. Sagen wir mal so...vor 10Uhr wird nichts gehen. Mal in Ruhe ausschlafen muss drin sein. Und ab 10Uhr legen wir los...

Freue mich auf den Event in Spelle. Mein Flieger ist noch nicht fertig, aber das kenne ich schon von den vergangenen Terminen. Was... Schon 1pm? Muss ins Bett.

Beste Speedergrüsse

Oli
 
Ich werd Freitag nachmittag losfahren und irgendwann nachts ankommen.
Würde auch gerne Freitag schon da sein, muss aber auf meinen Mitfahrer warten.

Mein Flieger für Eco ist auch noch nicht fertig. Muss noch eine andere Empfängerstromversorgung einbauen.
Wenigstens sind meine Propeller schon gewuchtet.

Bis dann.

Gruß Markus
 

impi

User
Wünsche euch allen viel spaß am Wochende;)
Kann ja leider nicht kommen.

Mal gespannt ob jemand Jochen vom Limited Thron verjagd.

Bin auf Bilder und Berichte gespannt.

P.s. Opfert dem Speedgott nicht zu viele Modelle :D

Grüße
Mario
 

f3d

Vereinsmitglied
Speedcup Spelle

Speedcup Spelle

So ,

ich bin nach einem guten Frühstück losgefahren nach Spelle.

Ich hoffe das Wetter wird besser als vorhergesagt.

Bis heute Mittag.

MFG Michael
 

f3d

Vereinsmitglied
Bilder aus Spelle

Bilder aus Spelle

Hallo Speedfreunde,

hier ein paar Bilder vom Speedcup - die sagen mehr als 1000 Worte.

Wie immer eine super Veranstaltung.
 

Anhänge

v.p.

User
Hi, auch von meiner Seite nen herzlichen Dank an die Veranstalter, danke an Lukas und seinen Vater und natürlich Olli für die zeit an der messanlage ;-)
Leider hatten Rene und ich nur den Samstag zeit.
Aber der Tag hat sich echt gelohnt, viele Freunde wieder getroffen, viel fachgesimpelt und gelacht.... und nebenbei natürlich etwas geflogen :-D
Renes shorty mit dem neuen setup ist leider nicht in die Luft gekommen, da der regler beim programmieren spontan die Stromversorgung des Empfängers abgeschaltet hat.... BEC tot....
Mein shorty ging gute 340 im Mittel, was mir das Ergebnis der DM bestätigt.
Über den Winter kommt noch ein neues setup :-)
Und hier noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Olli, für den coolen pulli :-)
 
Oben Unten