Spektrum und Emcotec

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und wollte mal nachfragen ob mir jemand einen Tip geben kann.

Ich habe eine Emcotec DPSI RV mini 6 welche mit einem 35 mhz Empfänger ohne Probleme funktioniert 2 Jahre in einem anderen Model.

Ich habe einen Spektrum Empfänger AR 9000 welcher mit einfacher Stromversorgung ohne Probleme funktioniert hat 1 Jahr in einem Testmodel.

In Kombination der beiden Bauteile habe ich das Problem, dass zwar der Empfänger mit Strom versorgt wird und die direkt am Empfänger angeschlossenen Servos auch funktionieren, jedoch die über die Weiche laufenden Servos keinen Zucker machen.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip wo das Problem liegen könnte. Ich währe für jeden Tip dankbar

mfg
Andreas


Problem wurde wie so oft vom Anwender verursacht und konnte in der Zwischezeit gelöst werden -
keine Hilfestellung mehr erforderlich - danke trotzdem
 
Servus Andreas!

Ruf doch einfach mal bei emcotec an. Herr Fuchs ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner bei dererlei Problemen!

Viele Grüße

Stefan
 
AR7000 + DPSI mini 5

AR7000 + DPSI mini 5

Hallo,

ich habe seit gestern ein DPSI mini 5 mit einem AR7000 in Betrieb, Funktion einwandfrei, das gilt für servos am Empfänger wie für servos in der Weiche! Werde aber relativ zeitnah auf AR9000 umrüsten um 2 Sateliten anschließen zu können...

Viele Grüße

Kersten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten