Parallel zur die beide unheimliche Beitragen „2 Total.. und „Der dritte Total“, die Lieder viel zu lang sind, um neue Leute zur erwerben, starte ich eine neuen.
So, jetzt habe ich alles aus gedrückt und gelesen, und fast verstanden, nur fehlt mir noch einiges:
Schubrohr – statisch Elektrifizierung
Wenn es statisch Elektrifizierung von der Schubrohr ist und der Rohr keine galvanische Kontakt mit Turbine hat, dann sollte man eine blitz kriegen wenn man beides berührt wenn man die turbine auf Grund abprüft. Oder?
Hat das Schubrohr galvanisch Kontakt mit Turbine, sollte es blitzen zwischen Turbine und z.B. Empfänger Akku, Oder?
Kommt dass Problem vom Schubrohr, dann sollte Jets ohne Rohr wie Hotspot nicht so viele Radio-problemen haben, Oder?
Stab Antenne - statisch Elektrifizierung
Kommt der statisch Elektrifizierung auf Grund der Stab Antenne, sollte man eine blitz kriegen am Berührung vom Antenne und z.B. Radio-akku?
Übrigens:
Erde-Test auf Rücksicht auf Statische El (vom Turbine/Schubrohr, und z.B. ECU Störungen) sollte man auf isolierende platte und Befestigung machen können, und dann der ganze nachmessen mit eine Messgerät. Kunsstof Räder sind wohl isolierende, so es ist wohl aufgeladet bis man es berührt, Oder?
Erde-Test mit PCM/SPCM/IPD sollte mit z.B. eine Schulze Alpha gemacht werden (Emfänger mit Störungs-Zahler), sonst sieht man nicht ob man kleine Radio ausfalle kriegt (kürtzer als Fail-safe Periode)
Und Und:
Nur eine Gedanke –wenn man Flugzellen mit Schnell-Ladegerät aufladet, Springt immer eine Blizt am anschließen. Diese Blitzt könnte wohl eine Computer basierte Emfänger/Servo/ECU schaden, obwohl der Schalter 1 oder 2 Polisch ist.. Der Blitzt springt schon weit.
Ich vermute das Wilfred gerade geladet hat bevor de beiden fatale Flüge.. Natürlich sollte so eine schade wegen „lade-blitzt“ gerade Gesehn sein, aber troztdem, Computer sind unausgeglichend.
So, jetzt habe ich alles aus gedrückt und gelesen, und fast verstanden, nur fehlt mir noch einiges:
Schubrohr – statisch Elektrifizierung
Wenn es statisch Elektrifizierung von der Schubrohr ist und der Rohr keine galvanische Kontakt mit Turbine hat, dann sollte man eine blitz kriegen wenn man beides berührt wenn man die turbine auf Grund abprüft. Oder?
Hat das Schubrohr galvanisch Kontakt mit Turbine, sollte es blitzen zwischen Turbine und z.B. Empfänger Akku, Oder?
Kommt dass Problem vom Schubrohr, dann sollte Jets ohne Rohr wie Hotspot nicht so viele Radio-problemen haben, Oder?
Stab Antenne - statisch Elektrifizierung
Kommt der statisch Elektrifizierung auf Grund der Stab Antenne, sollte man eine blitz kriegen am Berührung vom Antenne und z.B. Radio-akku?
Übrigens:
Erde-Test auf Rücksicht auf Statische El (vom Turbine/Schubrohr, und z.B. ECU Störungen) sollte man auf isolierende platte und Befestigung machen können, und dann der ganze nachmessen mit eine Messgerät. Kunsstof Räder sind wohl isolierende, so es ist wohl aufgeladet bis man es berührt, Oder?
Erde-Test mit PCM/SPCM/IPD sollte mit z.B. eine Schulze Alpha gemacht werden (Emfänger mit Störungs-Zahler), sonst sieht man nicht ob man kleine Radio ausfalle kriegt (kürtzer als Fail-safe Periode)
Und Und:
Nur eine Gedanke –wenn man Flugzellen mit Schnell-Ladegerät aufladet, Springt immer eine Blizt am anschließen. Diese Blitzt könnte wohl eine Computer basierte Emfänger/Servo/ECU schaden, obwohl der Schalter 1 oder 2 Polisch ist.. Der Blitzt springt schon weit.
Ich vermute das Wilfred gerade geladet hat bevor de beiden fatale Flüge.. Natürlich sollte so eine schade wegen „lade-blitzt“ gerade Gesehn sein, aber troztdem, Computer sind unausgeglichend.