Stell Dir vor, es ist Fußball, und keiner geht hin ...

GC

User
Thomas,

das geht nicht! Dann wäre Jogi in seiner Unfähigkeit bestätigt und er ist auch ein guter Freund von Angela Merkel.
 
Stell dir vor, es ist Fußball, keiner geht hin, D gewinnt plötzlich und unerwartet gegen Portugal, zumal nach vorläufigem Rückstand - habe ich gehört: viermal hat es aus der angrenzenden Kleingartenanlage gejohlt - und der Fred hier nimmt keine Notiz davon...! :eek:😲

Tststs...
 

GC

User
Warum darf eigentlich Ägypten nicht an der EM teilnehmen? Caesar hatte doch auch einmal was mit Cleoprata!
 

GC

User
Karl,
wie sieht´s denn mit der Türkei aus? Deren 3% Europa kann Ägypten mit Cleo kompensieren.:D
 
Bei der Türkei sind´s schon etwas mehr als 3% Fläche, die nördlich des Bosborus liegen.
Ansonsten, bitte diskutiere das mit jemand anderem aus (keine Ahnung welche Behörde das festlegt), ich habe die Grenzen Europas nicht definiert. Ägypten gehört jedenfalls nicht zu Europa dazu, genauso wie die ganzen Länder am Südrand des Mittelmeeres.
 

Xare

User
Hat jetzt gestern nicht der Löf gespielt mit Regenbogendingens??? Da war doch was. Keiner nix gesehen -

🥶
 

GC

User
Dass man sich beim Fussball sogar vorschreiben lassen muss, wie man sein Stadium beleuchtet, lässt vermuten, dass die UEFA einen Vertrag mit OSRAM hat:D.
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen, was für ein starker Nationaltrainer! Verlässt einfach seine Mannschaft und verschwindet in den Katakomben...
Danke Jogi :mad:
 

Ost

User
Moin zusammen, was für ein starker Nationaltrainer! Verlässt einfach seine Mannschaft und verschwindet in den Katakomben...
Danke Jogi :mad:
Freu Dich doch, dass die am Ende lähmende Ära Löw schneller vorbei gegangen ist.
Oder hättest Du noch mehr solche Zitterspiele durchleben wollen?

Es braucht einen totalen Neuanfang, der ist jetzt eben etwas eher möglich😉

Welch ein Unterschied zu einem der besten Fußballspiele gestern, Schweiz gegen Frankreich,
das ich je sah.

Über die Komatösen Deutschen
Exakt.
👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten