Steuerhorn 1 : 2,5

Hallo Piotr,

besser Aussehen als das Original tut das auf alle Fälle , da hast du recht.
Dann wünsche ich Dir noch viel Erfolg bei deinem Vorhaben und werde weiter mitlesen und beobachten.:)
 
Hallo Piotr,

dein Cockpit sieht sensationell aus.
Nur mit den Steuerhörnern ist das so eine Sache:

Meines Wissens hat die Jabiru J160 keine Steuerhörner sondern immer einen Zentralsteuerknüppel in der Mittelkonsole. Einige Varianten haben den Knüppel als Y ausgeführt.

Vielleicht kannst Du aus Australien bei Jabiru direkt mal Cockpitphotos kriegen.

Viele Grüße,

Martin
 
Hallo,

die Ruderhörner sind bei mir angekommen und sofort schwarz gemacht :p Die werden noch mit Jabiru-Logo und "Spiralkabel" verfeinert. Ich muss eine Post oder Bank besuchen - dort stehen immer solche Kugelschreiber mit eine kleine Spirale :D OK - ich habe solchen Kugelschreiber schon über eBay bestellt. :p

Hier möchte mich noch für die großartige Hilfe bei Gehard bedanken! Klasse! Er macht schon tolle Sachen! Hier zwei Bilder wie die Hörner im schwarz aussehen:

DSC_2298.jpg


DSC_2299.jpg


Gruß Piotr

www.pp-rc.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten