nabend zusammen!
etwas wie die jungfrau zum kinde, durch eine glücklich verlaufende bucht-auktion, bin ich zu einer SU-35/37 maßstab 1:8 von aviation design als kit nahezu unbebastelt gekommen. wird ein längeres projekt, ist halt einer meiner traumjets. und keine chinawaffel aber aus vielerlei gründen dient so ein projektstart auch zur allgemeinen motivation zu guten veränderungen
da der flieger aus dem ausland noch nicht heile hier ist, hab ich noch keine fotos. kommen dann aber noch später.
geplant ist u.a. folgende ausrüstung/ausstattung:
-fahrwerk von matrixmt (hat auch mittlerweile a-d im programm), scheint wirklich was zu taugen, leider aber nicht ohne weiteres elektrifizerbar so wie es ausschaut.
-entweder zwei frank tj-67s light oder zwei bf-100, also so um je 2x echte 120N schub
-tanks mit platypus-beuteln (2x2,4ltr + 2x 1ltr)
-beleuchtung optotronix
-funktionsfähige seitenruder und flaps
-telemetrie und evtl. kreisel
-ausbau gutes semiscale, evtl. scale
-eventuell als version su-37 (dazu müßte man das abgeänderte cockpit irgendwo beschaffen/auftreiben und die up/down verstellbaren nozzles in betracht ziehen)
dazu ein paar fragen: hat jemand erfahrungen mit diesem jet? a-d hat ihn ja schon etwas länger im programm.
anregungen zur antriebsauslegung, elektrifizierung fahrwerk, kreiselauslegung, farbgebung?
beste grüße,
thomas.
etwas wie die jungfrau zum kinde, durch eine glücklich verlaufende bucht-auktion, bin ich zu einer SU-35/37 maßstab 1:8 von aviation design als kit nahezu unbebastelt gekommen. wird ein längeres projekt, ist halt einer meiner traumjets. und keine chinawaffel aber aus vielerlei gründen dient so ein projektstart auch zur allgemeinen motivation zu guten veränderungen
da der flieger aus dem ausland noch nicht heile hier ist, hab ich noch keine fotos. kommen dann aber noch später.
geplant ist u.a. folgende ausrüstung/ausstattung:
-fahrwerk von matrixmt (hat auch mittlerweile a-d im programm), scheint wirklich was zu taugen, leider aber nicht ohne weiteres elektrifizerbar so wie es ausschaut.
-entweder zwei frank tj-67s light oder zwei bf-100, also so um je 2x echte 120N schub
-tanks mit platypus-beuteln (2x2,4ltr + 2x 1ltr)
-beleuchtung optotronix
-funktionsfähige seitenruder und flaps
-telemetrie und evtl. kreisel
-ausbau gutes semiscale, evtl. scale
-eventuell als version su-37 (dazu müßte man das abgeänderte cockpit irgendwo beschaffen/auftreiben und die up/down verstellbaren nozzles in betracht ziehen)
dazu ein paar fragen: hat jemand erfahrungen mit diesem jet? a-d hat ihn ja schon etwas länger im programm.
anregungen zur antriebsauslegung, elektrifizierung fahrwerk, kreiselauslegung, farbgebung?
beste grüße,
thomas.