Suche Einziehfahrwerk für eine RF 4 Maßstab 1:2,5

matt

User
Hallo zusammen,

ich suche ein Einziehfahrwerk für eine RF4 im Maßstab 1:2,5. Das Modell ist von Bruckmann.
Gibt's da irgendwo was fertig zu kaufen oder einen Bauplan?
 
Moin,

das Fema ist leider nicht scale. Bayer CNC-Modelltechnik verkauft das Fahrwerk nicht einzeln und Bruckmann hat zwar eine RF4, aber kein passendes Fahrwerk...irgendwie hätte man ja mal zu Ende denken können wenn man so ein Modell anbietet.:cry:
 
Es ist allerdings auch Blödsinn ein Fahrwerk nicht einzeln zu verkaufen......irgendwann wird der Modellbaumarkt es zulassen das auch CNC-Bayer das Fahrwerk einzeln veräußert.
Wenn es dann die möglichkeit noch gibt!!!
Damit haben schon andere schlechten Erfahrungen gemacht!!!
 
Es ist allerdings auch Blödsinn ein Fahrwerk nicht einzeln zu verkaufen......irgendwann wird der Modellbaumarkt es zulassen das auch CNC-Bayer das Fahrwerk einzeln veräußert.
Wenn es dann die möglichkeit noch gibt!!!
Damit haben schon andere schlechten Erfahrungen gemacht!!!

Ich denke den Einzelverkauf lässt die Mischkalkulation nicht zu, schade aber wenn das Geschäftsmodell erfolgreich ist...
Na dann werde ich wohl meinen Mick-Reeves Bausatz mal anfangen, da gibt's alles einzeln, sogar das Fahrwerk.
 
rf4d fahrwerk

rf4d fahrwerk

Hallo zusammen,

aus dem gleichen Grund habe ich mein RF4d Projekt vor 2 Jahren stillgelegt!Ich habe als Vorlage ein Ahrens-Sander Plan .
im Plan ist ein Fahrwerk von KDH(Klaus Dieter Horn)eingezeichnet.Ob das noch lieferbar ist weiss ich nicht.ansonsten mal bei der IG Motorsegler mal umhören, Frank Notter hat für seine RF4d ein Fahrwerk selbst gebaut (aus Kohlefaser) aber leider auch nicht Scale!


gruß Henning
 
Hallo Andreas

Hast du dir schon mal überlegt ein Fahrwerk der DG 1000 zu nehmen? Das sieht doch ziemlich ähnlich aus. Zu beziehen bei Josef Eichstetter. Einfach mal googeln.
 
Hallo Andreas

Hast du dir schon mal überlegt ein Fahrwerk der DG 1000 zu nehmen? Das sieht doch ziemlich ähnlich aus. Zu beziehen bei Josef Eichstetter. Einfach mal googeln.

Danke für den Tipp. Das sind ja wirklich edle Fahrwerke, allerdings sind mir die nötigen 699€ dann doch zu viel, aber sonst wirklich sehr schön anzusehen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten