Suche Elektroniker mit Arduino Kenntnissen im Raum BC / SIG / RV oder RT

Hallo liebe Forengemeinde,

wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Elektroniker mit Arduino Kenntnise im Raum BC / SIG / RV oder RT.

Um was geht es:
Ich bin im Schiffsmodellbau tätig und möchte viele Sonderfunktionen in meinem neuen Projekt mit Arduino realisieren.
Leider habe ich nicht viel (bzw. sagen wir mal keine ) Ahnung von Arduino Programmierung.
Da ich noch in der absoluten Bauphase bin geht es mir eigentlich nicht direkt um das Arduino Programm sondern um die Bauteile
(Motoren, Servos, Lichter usw.) die ich benötige so dass diese später mit Arduino funktionieren.
Ich suche jemand der mit mir ein Elektronik-Gesamtkonzept für mein Schiff erstellt, so dass ich dieses nach und nach während der Bauphase
mit einfließen lassen kann.
Weshalb gerade Raum BC / SIG / RV oder RT: Dies wäre so mein Einzugsgebiet wo ich fahren könnte um sich auch mal persönlich
zu treffen, kennenzulernen oder umgesetzte Funktionen evtl. mal gemeinsam testen zu können.

Die Modalitäten und nähere Infos könnten wir nach dem ersten Kontakt genauer klären.

Es würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt der Lust hat mir unter die Arme zu greifen.

Viele Grüße,
Michael

Anmerkung für den Admin: Falls der Thread hier falsch sein sollte bitte ich dies zu entschuldigen.
 

S_a_S

User
hallo Michael,

ich bin etwas außerhalb Deines Suchbereichs - vielleicht braucht es aber auch gar nicht so viel direkten Kontakt, denn vieles lässt sich auch "in der Cloud" erledigen.

Die Programmierung selbst kommt erst als zweiter Arbeitsschrit.
Erster Schritt ist ein Lastenheft: Was muss gesteuert werden, welche Bedienung am Sender soll dazu erforderlich sein, welche Sensoren (z.B. Endschalter) im Modell sind vorhanden...

Also in der Form: Ich habe am Sender einen Drehschalter, mit dem ich mir die Funktion des rechten Kreuzknüppels auf verschiedene Sonderfunktionen umschalten kann:
z.B.