Suche Modelpower / 3W 3m Modell - tausche gegen EF Slick 114"

Hallo,
ich suche eine ggf. auch ältere Model Power / 3W Extra LX, YAK 54 (V2 mit Kohle Dom), Edge 540S
Die Modelle dürfen gerne etwas in die Jahre gekommen sein, sollten aber in einem guten Zustand sein.

Wichtig für mich:
- Kein Bruch (ein Fahrwerksschaden oder leichte Blessuren wie Optische Beschädigungen wären OK!)
- Competition Version
- 2 Zylinder Version (kein gekürzen Dom)
- Keine IMAC bitte nur 3D / Freestyle Ver.
- Design ist mir egal, kann Airbrush, oder Folie oder Classisch sein
- Für mich wäre wichtig, dass es die Version wäre die aus der Zeit 2008 - 2012 kommen

Zum Tausch, könnte ich eine EF Slick 114" anbieten, welche schonmal Lediert war, aber Professionell Repariert wurde, der Rumpf ist neu und hat nur 12 Flüge runter. Ich habe für mich entschieden, ich möchte nicht mehr sollche Modernen Freestyle Modelle. Für die Slick habe ich mir 800€ Leer vorgestellt, derzeit hat sie einen DA 170 mit KS Resos verbaut, sowie 4x MKS X8 HBL 388 auf Quer, 2x MKS X8 HBL 3850 auf Höhe und 2x MKS HV777A+ auf Seite Verbaut.
Die Komponenten möchte ich allerdings gerne für den Model Power Flieger nutzen. Ansonsten ist die Slick sehr sauber aufgebaut und lässt keine Wünsche übrig.

Bitte Angebote an Whatsapp 01736185231 senden. Gerne mit Bildern!
 
Ich hätte eine 3m Extra 300 TOC mit 3W 140.

ABSTURFREI
Haube hat Blessuren da mal bei der Landung auf die Nase gefallen.

Bei Interesse per WhatsApp

Preis: mach Angebot, VB

01629854083

VG

Uwe
 
raven1.jpg
 
oder votec 3w competition, im Originaldesign sehr leicht, Dom für 3w 150 er oder 157 170
leer 599.-€, leichte gebrauchsspuren, aber so direkt fliegbar...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten