Suche Piper Bausatz 1:4

wäre mir eigentlich fast lieber,kann ich aber leider nicht transportieren
trotzdem,danke für das Angebot
VG.Siegfried
 
Servus Siegfried,
Ein sauber angefangener TC Pa18 Bausatz wartet auf Fertigstellung. Ich komme leider nicht dazu. 380,-€
dazu habe ich einen gebrauchten ZG 62 mit neuem Hydromountsystem und Edelstahlschalldämpfer, sowie Easystart
auch 380€
Der Flieger steht in München ,wo ich erst Anfang Mai wieder bin
Gruß Markus
 
hallo Markus,
wäre interessiert,wo steht der Bausatz jetzt?
ich bin aus Oberösterreich,wäre eine Übergabe in Bad Reichenhall o. Pocking möglich?
Egal ob jetzt oder anfang Mai.
Gruss
Siegfried
 
Servus Siegfried ,danke für Deine Nachricht. Ich schicke Dir fotos wenn ich wieder in Bayern bin. Vielleicht habe ich noch welche auf dem PC. Kann ich heute Abend checken. Die piper J3 und auch der pa18 bausatz sind in münchen bei meinen Eltern. Fliegergrüße
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten