Suche Toni Clark oder Balsa USA Modelle

Hallo Der Herr
Ich hätte eine Tiger Moth von Toni Clark.
Das Modell ist gebraucht , aber ohne bruch , da es geflogenen wurde. Als Antrieb ist ein Zg 38- ger mit Getriebe verbaut . Bei Bedarf kann ich auch Bilder schicken. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung .
Gruß
 
Moin Herr der Lüfte,
hätte noch 2 ältere kleine Motten von Tony. Beide einigermaßen gut in Schuss. Eine mit altem OS 90 FS. Die Andere mit Laser 100. Bei der ersten müsste die Verspannug neu gemacht werden.
Beide stehen schon seit einiger Zeit und müssten dementsprechend durchgesehen werden.
Flogen beide bis zum Schluss gut und zuverlässig.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße Stefan
 
Bei Hannover.
Mit OS 250.- bis 280.- ( Mit oder ohne Glühung)
Mit Laser 450.-
Wie gesagt, beide nicht perfekt, aber ok.
Näheres gern per tel. Oder PN. Fotos etc.
Grüße Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten