Suche Piper für 20ccm Motor

IngoH

User
Hallo,

ich habe im Keller noch einen arbeitslosen 20 cm³ JBA-Motor, dem ich einen neuen Arbeitsplatz anbieten möchte. Ich habe hierbei an eine Piper Cub gedacht. Ich bin mir aber nicht sicher welche Größe ich nehmen soll. Ich schwanke momentan zwischen der hier: http://www.der-schweighofer.at/artikel/68754/bk_piper_j-3_cub_2032mm_hangar_9 und der hier: http://www.der-schweighofer.at/artikel/78704/bk_piper_cub_120_arf_2450mm.
Die eine hat 2 Meter Spannweite und die andere 2,4 Meter.
Die Piper sollte auch Segler bis ca. 1,5 Kilo schleppen.
Welche könnt ihr mir empfehlen, bzw. wer fliegt sogar eines dieser beiden Modelle und kann davon berichten.
Oder gibt es Modelle, die größenmäßig dazwischen liegen. Sollte aus Platzgründen allerdings ARF sein.

Ingo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten