Swift S1 MIG Flight

Hallo,

soeben erhalten die neue Swift von MigFlight, hier mal 2 Bilder nachdem ich sie zusammen gesteckt habe.
Flächen sind identisch zum Kobuz.

Gruß Klaus
 

Anhänge

  • swift mig.JPG
    swift mig.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 502
  • swift mig 1.JPG
    swift mig 1.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 478
Hallo,
nur das keine missverständnis aufkommt habe das Dekor natürlich zuvor drauf gemacht aber nur oben muss ja die Servos erst einbauen.
Es ist einfacher zuvor, weil wenn die Anlenknung drin bzw. Ruderhörner eingeklebt sind stört das nur so gehts einfach leichter und in einem Zug. Die Haube hat mir mein Sohn ausgeschnitten und verklebt der Rahmen ist auch nur beklebt nicht lackiert geht wenn mans kann ziemlich flott von der Hand.
 

f3jsr

User
Hallo zusammen,
habe gerade einen Swift mit Jetec E-70 6S bestellt. Hat jemand schon Erfahrungen hinsichtlich verschiedener Regler für diesen Antrieb gesammelt. Habe noch einen Sunrice 150A Regler den ich gerne verwenden würde. Ist mein erster Impellerantreibe daher meine Frage.
Gruß Ralph
 
Hallo Ralph,
ich fliege auch den Swift vom Georg mit Jetec E-70 an 6s mit 3400mAh Lipos. Als Regler benutze ich den Jeti Mezon light 120A, da ich Jeti fliege und so direkt die Telemetrie Daten bzgl. Kapazität, Spg und Strom erhalte. Die Konfiguration zieht am Anfang ca. 98A Strom. Ich starte immer mit Flitsche, das ist völlig unproblematisch und bringt mich mit Geschwindigkeit direkt auf Höhe. Das Teil macht richtig Spaß!
der Ipfflieger
 
@Ralph: hier die gewünschten Bilder...
 

Anhänge

  • IMG_20231223_151733.jpg
    IMG_20231223_151733.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_20231223_151839.jpg
    IMG_20231223_151839.jpg
    405,5 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_20231223_151848.jpg
    IMG_20231223_151848.jpg
    402,7 KB · Aufrufe: 99
Hallo,

schön das es doch noch ein paar gibt die diesen meiner Meinung nach sehr gut fliegenden Swift haben.
Vor allem das Preisleistungsverhältnis passt.

Habe zwei davon jeweils mit Nasenantrieb den ersten mit Leopard LC500-2450KV mit Micro Edition 5:1N 4plus mit 5 S Lipo.

den zweiten mit Leopard LC500 6pol 1720KV mit Micro Edition 5:1N 4plus mit 6 S Lipo der wartet aber noch auf den Erstflug.

den habe ich aber den Namen SwifKo gegeben, die Flächen sind vom Kobuz gleicher Hersteller der fliegt aber reiner als Segler.

Frohe Weihnachten

Gruß Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten