Tag der Architektur bei WeMoTec in Willich

WeMoTec

User
Manch einer hat in der letzten Woche gemerkt, daß die Erreichbarkeit und der Service bei uns nicht so optimal war, wie gewohnt.

Der Hintergrund ist, daß unser neues Firmengebäude von der Architektenkammer NRW ausgewählt wurde am bundesweiten "Tag der Architektur" teilzunehmen, bei dem vorbildliche Neubauten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Wir haben in 2006/2007 unser neues Firmengebäude als Holzrahmenbau errichtet, der rund 60% weniger Energie verbraucht als vergleichbare moderne Bürogebäude.

Wer also aus der Region Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld kommt und Spaß hat sich das mal anzusehen, ist morgen am Sonntag von 10-16 Uhr ganz herzlich eingeladen.

Kaffee und Kuchen gibts auch, und über ein Hefeweizen läßt sich bei dem hiesigen Traumwetter auch reden.

Allerdings ist an diesen Tagen nur in geringem Umfang Beratung und Verkauf garnicht möglich.

http://www.aknw.de/tda2008/liste.phtml?modus=detail&id=1508&seort=Willich

Ab Montag gibts wieder normalen Service.

Oliver
 
Oben Unten