TDR2 von Robert Sixt

Ich glaube das mit dem Beleidigen sehen hier viele anders.
Und schon wieder....
Sprich mal für dich!!
Kannst meine Aussage nicht widerlegen,auch keine vernünftigen eigenen Argumente zu Beitrag #187 hervorbringen, und nun wieder mit dieser Aussage auf Hilfe und Likes anderer zu hoffen.
Wie bereits erwähnt,
Werde auch solche Aussagen
Ich glaube @Window hätte hier beim Mitlesen seine helle Freude 😂
zukünftig nur noch mit einem müden
🥱
Beantworten.
Allerdings
@Window
Akzeptiere ich Aussagen (auf seinem Gebiet)
Er könnte...wenn er wollte ..mir alles haarklein auseinanderklamüsern im Gegensatz zu dir.
 
Wenn du das glaubst....
Dann lass ich dich mal in dem Glauben.
So langsam läuft das auf die gleiche Nummer raus wie bei rc heli.

Torsten
 
Er könnte...wenn er wollte ..mir alles haarklein auseinanderklamüsern im Gegensatz zu dir.
Aso? Ich kann das nicht? Dann zeig mir mal wo ich das nicht konnte… ansonsten nur reines Geschwafel von dir (das du ja an allen Anderen so kritisierst)
🥱
 
Dann zitier und schreibe so dass es verständlich ist! Schaffen andere auch!
 
  • Like
Reaktionen: RdS
Ne er meint ich sei unfähig. Das war schon in seinem Flugzeugabenteuer so. Da hat er die technischen Erklärungen auch nicht verstanden. Weder von mir noch von Den anderen. Wird wohl daran liegen das ich zu blöd war es zu erklären.

Torsten
 
Jetzt wird der Gerhard auch noch beleidigt
Geht's noch 🙄😤
Versuchst jetzt noch andere anzustacheln ?!
Verstehe...
Erneut wie üblich vom wesentlichen
Kannst meine Aussage nicht widerlegen,auch keine vernünftigen eigenen Argumente zu Beitrag #187 hervorbringen, und nun wieder mit dieser Aussage auf Hilfe und Likes anderer zu hoffen.
ablenken und gekonnt den Verlauf wieder in eine andere Richtung drehen.🙄
----‐-----------
Ach ja... ich vergaß es wieder im Eifer...
Dir lediglich nur noch mit einem
🥱
zu antworten....
 
Gefällt dem Gerhard garnicht … 😑
Sorry nochmals wenn dies ggf falsch rüber gekommen ist.
Ich glaube @Window hätte hier beim Mitlesen seine helle Freude 😂
Dieses Zitat von mir im Nachhinein sollte lediglich zum Ausdruck bringen das ich auf nicht Themen bezogenes lediglich nur noch mit einem 🥱 reagieren werde.
Definitiv kein Angriff.
Andererseits 🤔
Du kommst mit @Window sehr gut zurecht, ich musste seine Ironie erstmal verstehen lernen 🫣😬 im Bereich (Fläche)
Dann solltest es eigentlich auch verstanden haben wie ich das gemeint habe...😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Window

User
L 'Art pour l'Art - hier wohl Forenunterhaltung - Fly me to the Moon ,let me Play among the Stars .....🎼 ...in other words .....sleep well , Claus
 
  • Like
Reaktionen: RdS
Ich finde es „furchtbar faszinierend“ wie lange man „rumbasteln“ und alles zu Tode diskutieren kann ohne Aussicht auf einen fertigen Heli…
Man muß halt Prioritäten setzen....
Auch wird täglich min. 15/30min geflogen.
Schließlich ist dies ein Hobby das auch vom Streß und Alltag ablenken soll,und keinen Streß verursachen soll.
Zu Tode wird es hier doch nicht von MIR diskutiert
Von 11 Seiten sind 7 überflüssige Diskussionen☝️
Die letzten Fragen Beitrag 187
Hallo,
dieses Jahr wird das wohl nichts mehr.
Auch fehlt irgendwie der Antrieb ein wenig voran zu kommen da ich noch in einigen Punkten unschlüssig bin.
Axon oder CGY760R
18er / 19er oder 20er Ritzel.
Blades habe ich diese im Auge,
aber keine Ahnung ob die auch am TDR2 was taugen.

Auch auf diese Antwort warte ich bereits seit dem 30 Juni 23, Daten die hilfreich sein könnten.
Setup sollte mit 12s aber auch mit 14s vernünftig funktionieren.
Rein optisch habe ich mich mal vollkommen vom *Robert Sixt* Design verabschiedet.
Wenn man zu konkrete Fragen nix sinnvolles beitragen kann, sollte man sich einfach raushalten,statt lediglich nur alles in Frage zu stellen. ☝️
Erinnert mich an einen User den ich auch nennen könnte der nie über einen 450er hinaus gekommen ist,mit Schaumwaffeln und indoorHelis fliegt,der dann bei der 600/800er Klasse immer seinen Senf dazugegeben hat.
Besonders erquickend war dann immer der Spruch (Gefahr für Leib und Leben).
Inzwischen lediglich bei Anfänger ab und an noch auftaucht.
Man sollte sich zu Dingen äußern wo man selbst Erfahrungen mit gemacht,oder sich raushalten. ☝️
Natürlich gibt's genug die einfach (überall) mitreden möchten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Axon oder CGY760R
Erzähl uns doch mal wie eine für dich zufriedenstellende Antwort aussehen sollte.

Hättest du gerne eine vom "Bundesministerium für UFO-Sichtungen" unterfertigte Dokumentation über regional durchgeführte Vergleichsmessungen des Luftfahrtoberbeauftragten für FBL-Systemanalytik?

Oder wie hättest es denn gerne? Eher was mit Excel? Müssen Diagramme auch sein oder reichen notariell beglaubigte Wertvergleiche?

Viel mehr als "Meinungen" und "Erfahrungen" wirst glaub ich vermutlich nicht bekommen...

Aber sag mal bitte welche Aussagen für dich zielführend wäääären... Damit wir uns leichter tun beim Zusammentragen der entsprechenden Daten.

Danke und liebste Grüße
Gerhard 😙
 
Aber sag mal bitte welche Aussagen für dich zielführend wäääären... Damit wir uns leichter tun beim Zusammentragen der entsprechenden Daten.
Lies einfach Beitrag #187 vollständig.
Kannst was zu Blades oder Ritzel beitragen?
Hast diesbezüglich Erfahrungen mit 12/14s ?
Hast überhaupt Erfahrungen mit einem TDR2 ?

test du gerne eine vom "Bundesministerium für UFO-Sichtungen" unterfertigte Dokumentation über regional durchgeführte Vergleichsmessungen des Luftfahrtoberbeauftragten für FBL-Systemanalytik?

Oder wie hättest es denn gerne? Eher was mit Excel? Müssen Diagramme auch sein oder reichen notariell beglaubigte Wertvergleiche?
Auch absolut überflüssig 🥱
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten