Termin 2012 2.Jet-Meeting MFC-Heuberg e.V.

....viel Zeit Holgi.....ganz viel...... :) :) :) :)

...ich kopiers morgen für dich hier rein....dachte in deinem Jahrgang wäre man kommunikationstechnisch soweit :) :) :)

....also für dich:

Der Modellflugvereien MFC-Heuberg veranstaltet in diesem Jahr zum erstenmal offiziell ein internationales Jetmeeting. Das Meeting findet am Samstag den 09.06.2012 statt - Anreise ist bereits am Freitag ab 16.00 Uhr möglich. Gäste die am Sonntag noch an unserem Großflugtag teilnehmen möchten, dürfen gerne auch etwas länger bleiben, und können somit am Sonntag noch einmal ihr Können unter Beweis stellen. Für ausreichend Campingplätze ist gesorgt. Auch für das leibliche Wohl wird bereits ab Freitag Abend gesorgt. Es stehen über 250m gepflegtester Rasenplatz zu eurer Verfügung. Alles weitere entnehmt Ihr bitte unserer Homepage www.mfc-heuberg.de. Wir werden dort auch ein entsprechendes Anmeldeformular hinterlegen. Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichtert uns aber erheblich die Planung der entsprechenden Logistik. Also auf gehts in den sonnigen Süden zum ertsen Jet-Meeting nach Böttingen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten