Termine Retrotreffen 2016

GC

User
Ich bin garantiert am schön gelegenen und weiträumigen Flugplatz am Köppche in Weilmünster anzutreffen (ist in Weilmünster permanent beschildert). Die vielen Kuchen und Torten sind schon eine Reise wert. Wenn man Glück hat, bekommt man auch noch eine Kaffeetasse:). Auf dem Platz kann man campen.

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/430072-Monster-1-1-für-die-limited-Klasse/page2

Aber Vorsicht, auf der Hauptstrasse in Weilmünster wird geblitzt. Woher ich das weiß? :(
 
hi GC, das ganze Jahr nach einem Treffen in der Nähe schreien und wenn was ist, kneifen...:cry:
du weisst nicht, was du versäumst...campen kannst in Hassloch auch...;)
 
o.k., wenns trocken bleibt, könnte ich am Freitag abend auch schon, auch ohne Piaza...;), bzw. evtl. im vorhandenen Zelt des Vereins pennen?
 

GC

User
hi GC, das ganze Jahr nach einem Treffen in der Nähe schreien und wenn was ist, kneifen...:cry:
du weisst nicht, was du versäumst...campen kannst in Hassloch auch...;)

Ich musste leider in Urlaub fahren:(, sonst wäre ich sehr gerne gekommen. Aber es gibt ja noch den 13. September mit dem Fliegen auf den sehr schönen Köppche in Weilmünster:) mit Torte, Grillsteaks und manchmal auch mit Tassen für die Gäste... obwohl ein Modellflieger niemals alle oder auch nur genühend Tassen im Schrank hat:p!

P.S.: Gehören die vielen Außenlandungen eigentlich auch zum Retro-Programm?:D
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux GC

Ich musste leider in Urlaub fahren:(, sonst wäre ich sehr gerne gekommen. Aber es gibt ja noch den 13. September mit dem Fliegen auf den sehr schönen Köppche in Weilmünster:)

und vorher noch schnell bei der Retro Nord 2016 vorbeischaun, die ist am 28. - 31.07.! :D
 
...P.S.: Gehören die vielen Außenlandungen eigentlich auch zum Retro-Programm?:D

klar, + Teile suchen...;), ich war allerdings erst nach dem Regen da, der die anderen verjagt hat, am Schluss sogar Patrick, dessen Zelt ich im vorbeifahren noch sah...;)
dafür sassen dann Andreas und ich noch bis nach 20.00 und haben Holme verbogen und Rippchen vergeigt...

@GC: ...und ich sach noch: lass das Mädchen da, andere sind auch nicht...kannst ja dann zusammen mit Andreas zur Retro kommen, dass spart dir dann das Fahren...;), für deine Fliegerla hat er sicher auch noch Platz...
 

SG-110

User
6. F3A Retroday in Pfäffikon, Schweiz - 9. Juli 2016

6. F3A Retroday in Pfäffikon, Schweiz - 9. Juli 2016

Heute fand der 6. F3A Retroday in Pfäffikon, Schweiz, statt. Bei prächtigem Sommerwetter wurde geflogen, gefachsimpelt und geschwitzt. Alles sehr gemütlich bei bester Verpflegung und Organisation. Vielen herzlichen Dank an Urs Leodolter und die Mitglieder und Helfer des Modellflug Vereins Pfäffikon!

Gruss

Hans

F3A Retro Day Pfäffikon 2016-07-09 P01.jpg F3A Retro Day Pfäffikon 2016-07-09 P02.jpg
 

GC

User
Ich musste leider in Urlaub fahren:(, sonst wäre ich sehr gerne gekommen. Aber es gibt ja noch den 13. September mit dem Fliegen auf den sehr schönen Köppche in Weilmünster:) mit Torte, Grillsteaks und manchmal auch mit Tassen für die Gäste... obwohl ein Modellflieger niemals alle oder auch nur genühend Tassen im Schrank hat:p!
...

TFehler meinerseits: Das Antik-/Retro-Treffen ist schon am 13.August in Weilmünster!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten