Hallo,
die Methode Ruder mit Hilfe zweier Streifen Tesafilm anzuschlagen kenne ich bisher nur von Elektrofliegern.
Ich habe nun ein bis auf den Motoreinbau fertiggebautes Flugzeug erworben, bei dem der Vorbesitzer die Höhen und Querruder eben mit dieser Methode montiert hat. Er hatte wohl vor, den Flieger auf Elektroantrieb umzurüsten. Ich will nun aber einen Verbrenner einbauen und würde ungern die ordentlich montierten Ruder wieder umbauen.
Hat jemand Erfahrung bezüglich Sprit- und Vibrationsfestigkeit der Tesascharniere?
Gruss
Thomas
die Methode Ruder mit Hilfe zweier Streifen Tesafilm anzuschlagen kenne ich bisher nur von Elektrofliegern.
Ich habe nun ein bis auf den Motoreinbau fertiggebautes Flugzeug erworben, bei dem der Vorbesitzer die Höhen und Querruder eben mit dieser Methode montiert hat. Er hatte wohl vor, den Flieger auf Elektroantrieb umzurüsten. Ich will nun aber einen Verbrenner einbauen und würde ungern die ordentlich montierten Ruder wieder umbauen.
Hat jemand Erfahrung bezüglich Sprit- und Vibrationsfestigkeit der Tesascharniere?
Gruss
Thomas