• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

The New KOBRA

Kobra

User
Hallo

Da ich meine KOBRA im Februar komplett, bis auf die Turbine, vernichtet habe.

Habe ich mir in den Oster Ferien eine Neue Gebaut.
Ich habe 2 Wochen gebraucht um sie kompeltt Flugfertig zu bekommen!

Und sie fliegt einfach Spitze!
Wiegt jetzt unbetankt 7,5 kg.

Wenn ihr euch sie anschauen wollt, schaut auf meiner Homepage nach.

Denn ich habe sie eben Geupdatet!

Dort sieht ihr sie denn auch fliegen wenn ihr euch den Video Clip runterladet.

web page Turbinen Power

Hier noch ein paar Bilder.






Gruß

René

[ 03. Mai 2002, 22:32: Beitrag editiert von: Kobra ]
 
Tja erst in den anderen Foren und jetzt auch hier!!!

Glückwunsch zur neuen Maschine!!!

Aber wir wissen immer noch nicht wo der Schwerpunkt bei der F16 liegt :D :D :D !!!

Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, das wir das mal erfahren :D :D :D !!!

Gruß Jürgen
 

Kobra

User
Tja,

das werdet ihr noch früh genug erfahren.

Gruß

René
 

Christian Abeln

Moderator, E-Impeller, RC-Drachen
Teammitglied
vielleicht dann wenner passt? *duckundwech* ;)

Nich bös sein :)

Nen kleinen Tip noch: Die Schrift auf Deiner Seite ist extrem schlecht zu lesen wegen der Hintergrundbilder.
Ich würds eventuell mit nem dezenten Muster oder was einfarbigem versuchen.

[ 05. Mai 2002, 17:53: Beitrag editiert von: Christian Abeln ]
 
Stimmt,
wollte ich auch immer mal anmerken habs mir aber immer verkniffen. Die Homepage ist völlig überladen und die Einstiegsseite komplett unübersichtlich. Versuchs mal mit nem ruhigen Hintergrund und nem besseren Kontrast.

HAb mir das Video von der F-16 auch mal angesehn. Ähmm, nun ja wenn man da von fliegen redet ist das so als wenn zwei Blinde sich über Farben unterhalten. Das ist ne astreine Ballistische Kurve! Hattet Ihr danach viel zu flicken ? DA gibt es inzwischen gute Programme zum berechnen von Schwerpunkten. ;) Solltet ihr mal probieren. Vielleicht hilft es vor dem nächsten "Wurf" :D :D :D

Andreas
 

Kobra

User
hi :D ,

jo das stimmt schon ist mir auch aufgefallen das das Hintergrundbild irgendwie scheisse aus sieht auf meiner Homepage und die Farben auch.
nur kam ich noch nicht dazu die zu ändern.
Werde ich aber machen! ;)

F-22 Raptor
Da mussten wir nix Reparieren!
den abschnitt nach der etwas unsauberen Landung hatte ich weg gelassen, weil sonst das Video zu Groß gewesen wäre.

Und ausserdem haben wir einiges an der F-16 geändert was die Flächen und Tailerons angeht ;)

Naja, aber hier geht es nicht um die F-16,
sondern um die Kobra :D

Gruß

René
 

Kobra

User
So! :D

Ich habe jetzt die Homepage geupdatet! ;)

Wie findet ihr sie jetzt :confused:

Hoffe besser :D

gruß

René
 

Christian Abeln

Moderator, E-Impeller, RC-Drachen
Teammitglied
Na also geht doch :)

Und wennde nu noch die Pixel rausbringst von der F-14 die da oben langdonnert, bzw die Größe richtig einstellst sieht das doch recht nett aus :)

Nochn Tipp :D
Wenn du irgendwas schreibst von wegen neue bilder findet Ihr unter "blablub" würd ich auf das "blablub" nen Link setzen da doch 99% aller Surfer versuchen draufzuklicken... und wir wolln sie doch nicht enttäuschen oder? :D

Edit: Und dann wär da noch die Auflösung...
Der unltranormale Durchschnittssurfer surft leider Gottest laut Statistik immer noch mit 800x600 Punkten...
Tabellen helfen bei der Größenregelung ungemein...
Die Schrift nen bischen kleiner und nen bischen strukturierteren Inhalt und denn siehts doch gut aus :)

Aber Kompliment nochma: Ich kann endlich was lesen :D

Edit2: :D Ähm unter Links... muss das nicht rc-network.de heissen? *mitzaunpfahlwildwedelt* ;)

[ 06. Mai 2002, 17:57: Beitrag editiert von: Christian Abeln ]
 
Oben Unten