Tomahawk F-86 1:3,7 | Richthofen Geschwader | JA-111

d4g0_r3d

User
Hi Leute,

Endlich konnte ich meine neue Tomahawk F-86 im Design der JA-111 einfliegen. :)

Die Lackierung kommt von DH-Colorworks - vielen Dank an Daniel - er hat die Erwartungen wieder mal übertroffen!

Der Bau war eher unspektakulär mit ein paar denk ich nicht unwichtigen Änderungen.
Ich werde eventuell dieses Thema dann dazu nutzen, ein paar Bauschritte zu dokumentieren.

Ausgestattet ist die Sabre mit einer Swiwin SW240B, Electron Fahrwerk, AR SmoothFlite 16, 4L FuelBag, 1L SmokeBag, 2x FrSky TD R10 Empfänger, FrSky 5404H Servos, AR8477 Servo am Höhenruder.

Abfluggewicht mit 4L Sprit ist aktuell 23,75kg - ich bin superhappy wie leicht sie geworden ist! :)

Jetzt kommt noch das Cockpit und die Radbremsattrappen, dann ist sie fertig.

Hier nun das Video vom Erstflug:

Viel Spaß und viele Grüße aus Oberösterreich
Tom
 

d4g0_r3d

User
Die F86 hat jetzt auch ein praktisches Transportwagerl 😊👍

Passt perfekt in den 3m langen Hänger 😎
 

Anhänge

  • IMG_9849.jpeg
    IMG_9849.jpeg
    584,3 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_9848.jpeg
    IMG_9848.jpeg
    487,5 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_9852.jpeg
    IMG_9852.jpeg
    423,7 KB · Aufrufe: 324

d4g0_r3d

User
Hi Leute,

Gestern hab ich mal angefangen das Cockpit für die F86 zusammenzukleben.
Ich denk das wird ganz gut. :)

LG
Tom
 

Anhänge

  • IMG_9901.jpg
    IMG_9901.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 158
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten