cheguemawa
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Hallo,
Ich habe vor kurzem eine gebrauchte TopRc Spitfire erstanden.
Habe sie inklusive dem original elektrischen Fahrwerk gekauft.
Als ich sie mir Zuhause dann genauer angesehen habe, habe ich festgestellt das die Fahrweksmechaniken, bez. die L Windel komplett verbogen sind.
Das Fahrwerk funktioniert, allerdings sind die Winkel so nicht zu gebrauchen.
Außerdem ist eine Nocke an der Stelle gerissen wo das Fahrwerksbein mit der Schraube geklemmt wird.
Was mich stark verwundert ist das die Holzaufnahmen für das Fahrwerk, das in der Fläche verbaut ist komplett unbeschädigt ist.
Habe irgendwie den Eindruck das die bei der Produktion des Fahrwerkes viel zu weiches Alu verwenden, und das alles im nu ausgeschlagen und verbogen ist.
Gibt es irgendwo eine Bezugsquelle um die einzelnen Sachen für das Fahrwerk nachzubestellen?
Oder ist es eventuell schlauer die Teile direkt aus härterem Alu neu anzufertigen?
Habt ihr ähniche Erfahrungen gemacht was das Material der TopRc Fahrwerke betrifft?
Lg Marco
Ich habe vor kurzem eine gebrauchte TopRc Spitfire erstanden.
Habe sie inklusive dem original elektrischen Fahrwerk gekauft.
Als ich sie mir Zuhause dann genauer angesehen habe, habe ich festgestellt das die Fahrweksmechaniken, bez. die L Windel komplett verbogen sind.
Das Fahrwerk funktioniert, allerdings sind die Winkel so nicht zu gebrauchen.
Außerdem ist eine Nocke an der Stelle gerissen wo das Fahrwerksbein mit der Schraube geklemmt wird.
Was mich stark verwundert ist das die Holzaufnahmen für das Fahrwerk, das in der Fläche verbaut ist komplett unbeschädigt ist.
Habe irgendwie den Eindruck das die bei der Produktion des Fahrwerkes viel zu weiches Alu verwenden, und das alles im nu ausgeschlagen und verbogen ist.
Gibt es irgendwo eine Bezugsquelle um die einzelnen Sachen für das Fahrwerk nachzubestellen?
Oder ist es eventuell schlauer die Teile direkt aus härterem Alu neu anzufertigen?
Habt ihr ähniche Erfahrungen gemacht was das Material der TopRc Fahrwerke betrifft?
Lg Marco