Totalverlust

Jörg Schlüter schrieb:
...
Waren überhaupt funktionsfähige Geräte am Stand oder war das nur ein Fake um nicht ganz dumm dazustehen?
...

Keine Ahnung - habe nur das Bild geschossen. ;)

Ich benutze bereits Spektrum und FASST, ein weiteres 2.4GHz System benötige ich nicht.

:) Jürgen
 
Hallo Frank
es tut mir immer leid wenn ein Modell der Erde zu schnell nahe kommt.

Du hast sicherlich den SpeicherChip im Empfänger eingesteckt gehabt. Da kannst Du besser als bei jedem anderen Empfänger auslesen was als letztes gesendet, empfangen oder die Servos gemacht haben sehen.
Hilft und ist besser als Spekulationen von unqualifizierte und nicht beteiligten Seite.

Ist dieser vorhanden und was sagen die Daten?

Gruss
F86skyblazer
 

airtech-factory

User gesperrt
Hallo F86 Skyblazer,

das stimmt leider nicht. Mein Weatronic Dualreceiver hatte damals trotz progr. Failsafe starke Zuckungen auf den Servos beim Reichweitentest, auf der Speicherkarte beim Auslesen war davon allerdings nichts zu sehen...

Jörg
 
Hallo Jörg Schlüter und Andere,
Deine Aussage mag für Deinen Fall richtig sein. Zu Deinem Fall will ich mich nicht äussern denn dies ist nicht das Thema hier. Ich möchte hier nicht in Deiner Vergangenheit wühlen den Du warst beim Absturz auch nicht dabei oder?
Andere Empfänger können überhaupt nicht ausgelesen werden.

Dieser kann es wenigstens von der Theorie. Aber nur wenn die Speicherkarte eingebaut ist. War die in dem Fall des Absturzes beim Rookie treffen eingebaut?

Es ging mir mehr darum und das ist noch nicht beantwortet worden ob Daten auslesbar sind und wenn ja kann dieses zumindestens als Basis ohne spekulation analysiert werden.

Nis für ungut

F86Skyblazer
 

Knut

User
Hallo Oliver,

sicher, aber du vieleicht nicht den ganzen Thread ?

(Ingo's Beitrag)

Tschüß
Knut
 

crakob

User
Hallo,
wie war dein Weatronic den eingestellt, auf ppm oder pcm?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten