TS-Prog.-Card

JetZ

User
Hallo Leute! Habe ein Problem mit besagter Programmierkarte. Hatte mir Anfang des Jahres Antriebsstrang bestehend aus 2W20, TS72 und Karte für den Regler zugelegt. Wollte ihn letztens einbauen und halt vorher noch programmieren. Also Regler angesteckt und 4,8 V Empfängerakku und schon leuchten die Lichter. Normalerweise sollte man dann mit UP and Down die Sparte auswählen und mit links-rechts die Einstellung vornehmen. Leider tut sich nix. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, bevor das grosse hin- und hergeschicke losgeht?
Danke schon mal und M F G
 
hi jetz

ich habe eine progkarte, aber für den het regler. meines wissens gibts doch keine prog karte für den tsunami? hat mir mal wer verklinkert, deshalb musste ich die tsunamis immer beim händler umprogramieren (am pc).

ich gehe davon aus das du mit "ts" tsunami meinst, richtig?

mfg

hugo
 
Mahlzeit HF! JO mit Ts ist Tsunami gemeint. Hatte die zusammen mit dem Regler bei Alexrcecke gekauft. Mit PC-Kabel ist schlechtes rankommen, wenn's einmal eingebaut ist(zwecks Kontrolle). Habe den Regler mit dem Sender pauschal eingestellt und dann noch mal an der Karte gehabt. Die zeigt das selbe an wie vorher. Werde wohl bei Alex nachfragen. Aber erst nach'm Urlaub.
Danke und M F G
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten